Butzler
Foriker
Moin moin,
wie hoch ist denn die Auflage der Flickenlok 242 (500479) ?
Grüße
Butzler
wie hoch ist denn die Auflage der Flickenlok 242 (500479) ?
Grüße
Butzler
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Flickenroller: schön daß das Modell falsch umgesetzt wurde.
Das ist etwas, was ich nicht verstehe. Die Idee der meisten Sonderserien erfordert die genauere Kenntnis des Vorbilds; jedenfalls mehr Kenntnis, als ich sie vom 08/15-Spielbahnkunden erwarte. Es sollte dem Ideengeber klar sein "was man will". Sicher können ausgefallene Exoten/Einzelgänger nicht mit den Werkzeugen der Standardmodelle erzeugt werden und erfordern Kompromisse.Leider gibt es im Detail oft Mängel in der Umsetzung.
Aber ich habe noch kein Bild der 242 035 gesehen. Wer traut sich eines zu zeigen?
Bisher hat jedenfalls nichts gegen die Kombination der Werkzeuge 6-Lüfter-Seitenwand & "geschlossene" Front gesprochen; TILLIG hat sie in Eigenregie umgesetzt.
Vielleicht wollte man ja nur eine Art von Gehäuse abspritzen, ...
Ketzerische Frage: Zufall oder geplant?Es spricht auch nichts dagegen, der Griff ins Werkzeugregal war hier offensichtlich richtig.
Zu der Stückzahl der beiden Holroller sind die Angaben etwas widersprüchlich - auf der Rechnung steht je 150 Stück, auf den Zertifikaten steht je 100 Stück.
Gruß ELokFan
Bei mir ist heute das Set "Wismut" I eingetroffen. Ich dachte, dass eine Ladegutimitation mit beiligt. Fehlanzeuge. Ich das bei euch auch so?