• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wiemo Sondermodelle/Flickenloks ab 2009

Preisfrage


  • Umfrageteilnehmer
    283
Hallo Leute

Hier auch mal ein Bild von meinem Panzer... ebenso von CMS.
Ich finde nicht das er glänzt.... und schön matt ist die Farbe auch Hm.
Geschmäcker sind hat verschieden.... Aber wir sollten doch froh sein
das es Leute wie CMS gibt... die so was mal machen oder?

Lg
 

Anhänge

  • IMG_3258.JPG
    IMG_3258.JPG
    92,9 KB · Aufrufe: 190
Nein so ganz stimmt das nicht mit dem Matt. Der Originallack hat schon geglänzt. Wenn eine Startampe aus der Russerei aus der HU zurück kam, war die mit glänzendem Originallack versehen. Auch die Tatra 815 aus Dabel haben geglänzt, bis sie zur Parade mit Chlor-Buna-Tarnlackierung versehen wurden. Die Rampen wurden dann auch zum Schluß bald überlackiert, weil sie die Tarnlackierung bekommen haben.

Panzer wurden ja in der DDR hauptuntersucht. Da wird nur Anfangs Originallack drauf gewesen sein.

Viele Grüße

Birger
 
Tillig 500962

Seit heute lieferbar : Tillig Sonderset "Baustoffpendel III" für Wie-Mo & Modedellbahnshop Sebnitz

Inhalt : 1 x Tds braun DR ; 1 x 4-achs. Eas mit Sonderdruck zur "Planerfüllung" ; 1 x Es komplett braun, erstmals komplett mit "Kalksprenkeln" wie beim Klappendeckelwagen.

Alle Wagen mit Aufschrift zum Sandpendel, DR , EP IV
 
Militärzug-Set I

Hallo!

Ich hatte mir die Mühe gemacht das Bild vom Militärzug-Set I an die Datenbank zu senden. Es wird aber aus irgend welchen Gründen nicht frei geschaltet. Damit ich es nicht ganz umsonst gemacht habe zeige ich es eben hier.

MfG
tt-ker
 

Anhänge

  • Militärzug-Set I.jpg
    Militärzug-Set I.jpg
    281,5 KB · Aufrufe: 241
Ach solche Wagen sind da drinni-ich habs einfach ungeöffnet ins Regal gelegt. Danke.:traudich::fasziniert:

Ist das wertsteigernd ?
 
Von Wiemo gibt`s jedenfalls Pakete, die ankommen.

Anbei die semiprofessionellen Fotos von den Sandschleppern.

Die Zertification besagt 12 / 150.
 

Anhänge

  • Baustoffpendel3_1.jpg
    Baustoffpendel3_1.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 225
  • Baustoffpendel3_2.jpg
    Baustoffpendel3_2.jpg
    216,6 KB · Aufrufe: 206
  • Baustoffpendel3_3.jpg
    Baustoffpendel3_3.jpg
    194,8 KB · Aufrufe: 236
Was ist denn da jetzt das Adventskalenderbesondere? Gibts die Wagen sonst nicht oder kosten die sonst mehr? Dort steht ja keine weitere Erläuterung.
 
...das Militärzug-Set war ja auch im Kalender und in diesem Sinne nichts Besonderes (bzw. auch über den "normalen" Shop bestellbar). Soll wahrscheinlich einfach nur die Überraschung sein?
 
Schöne Set's, interessante Vorbilder, aber die Modelle noch immer mit dem falschen Fahrwerk, da wäre auch mal eine Überarbeitung fällig.

Damit für mich leider uninteressant...:wayne:
 
Zurück
Oben