• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wiemo Sondermodelle/Flickenloks ab 2009

Preisfrage


  • Umfrageteilnehmer
    283
Es müssen doch nicht immer Flickenloks sein! :abgelehnt

Wie Harka schon geschrieben hat, ich hätte auch nicht gedacht mir noch eine Tillig 120iger zu zulegen,
aber dann kam Wiemo mit diesem tollen Exot und da konnte ich nicht nein sagen!:fasziniert:

Mehr in dieser Richtung und es werden genug Käufer da sein.

Gruß
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    257,9 KB · Aufrufe: 251
Eine 120 in Flicken kommt mir definitiv nicht ins Haus. Das hat sie nicht verdient :allesgut: , auch wenn die DB (AG) das anders sieht :ballwerf:.
 
Scheinbar gibt es noch ein paar Loks aus geplatzen Modellbahnerwünschen...

von der www.wiemo.com Seite
Passend zum langen Wochenende können wir unseren TT-Freunden etwas angenehmes mitteilen:

Auf Grund von nicht eingelösten Vorkassen können wir Ihnen noch ein paar wenige Modelle der Flicken BR120.345 und der verblichenen BR120.044 anbieten.

Bei Bedarf bitte schnell entscheiden !!!

Falls einer Fragt, ich bekomme pro verkaufter Lok ein Provision - ein verbogenen Schienenverbinder für das BTTB Gleis...
 
Rübenzug-Set II

Das Rübenzugset II ist heute bei mir eingetroffen. Das Rübentütchen wie im 1. Set liegt auch wieder mit bei.
Folgende Wagen sind enthalten:
ES 554 1427-4
ES 552 3912-7
Eas 596 6813-9
Der Eas ist mit Flicken, prima Ergänzung zum 1. Set, Danke WieMo:fasziniert:
Fotos kann ich mangels Knipse im Büro keine machen.

Ingolf
 
Wagennummern:
...
21 50 552 0101-0 (Tillig Wagen) teilweise bedruckt andere Wagennumme und Anschriften wurden mittels Decals aufgebracht.

Rico
Bist du Dir da sicher? Könnten aber auch Flickendarstellungen sein. Beim Original hat man da auch manchmal nur die Stellen ausgebessert, wo Anschriften hinkommen. :gruebel:
Habs schon seit letzter Woche und grad nochmal in der Hand um nach zu schauen.
 
Frage zur Beschriftung: Der Eas-Wagen ist folgendermaßen beschriftet:
31 DR RIV
50 DR
596 6813-9
Eas

Ist die erste Zeile mit 31 DR RIV richtig beschriftet? Ich kenne sonst immer nur 31 RIV oder 31 MC RIV.

Ausschnitt Eas.jpg
 
Zurück
Oben