Willy
Foriker
na toll, isch hab noch keene rechnung bekommen !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
hat denn einer von Euch schon das Wagenset 2 (grüner Sitzwagen/senffarbener Steuerwagen Artnr.41115)
bzw. die Rechnung erhalten? Die sollen doch da sein?
na toll, isch hab noch keene rechnung bekommen !
Ich hab heute meine Rechnung bekommen, kann blos leider erst nächste Woche überweisen. Da kommt erst mein Gehalt ...ich eben auch noch nicht, deswegen meine Fräge hierna toll, isch hab noch keene rechnung bekommen !
Ich hab heute meine Rechnung bekommen, kann blos leider erst nächste Woche überweisen. Da kommt erst mein Gehalt ...
Ich hab heute meine Rechnung bekommen, kann blos leider erst nächste Woche überweisen. Da kommt erst mein Gehalt ...
Das sacht die Hompage von WieMo dazu
http://www.wiemo.com/index.php?option=com_content&task=view&id=264&Itemid=56
Und das ganze zu einem recht günstigen Preis
Da hat man wohl in Münster was durcheinander gebracht?
Das Set kostet 89,90€ ohne Gutschein.
Rico
Sehr Interessant!
In einem Newsletter eines bekannten Modellbahnshopes kann man die Wiemo-Modelle Flicken119/219 und WLE-Sets zum Vorbestellpreis sofort kaufen. Auch das angeblich ausverkaufte Rübenset.
Soviel zu "Exclusiv".
PS: Es ist nicht der MBS!
Soviel zu "Exclusiv".
Nee du, Rabatt gibt es da nur auf das normale Programm, nix auf Sondermodelle/auflagen.Evtl. gibt es noch den Rabatt mit Kundenkarte und Versandkostenfrei ist es auch noch.