• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wiemo Sondermodelle/Flickenloks ab 2009

Preisfrage


  • Umfrageteilnehmer
    283
Als "Selbstständiger" Gehalt ? Das wär mir neu.:fasziniert:

Meine Rechnung wartet auf mich . ...Wasserstandsmeldung von gestern .:brrrrr:

PS: BallaBallack is raus .
 
hat denn schon jemand sein Set und vielleicht ein Bild zum einstellen für die Vorfreude, war eine Woche nicht ortsanwesend aber die Rechnung kam erst heut und so wird die Gutschrift bei Wiemo noch bis Dienstag dauern, so dass ich mich erst Ende nächste Woche freuen kann,
es werden nun wohl immer mehr senffarbene Set´s, da ja neben dem 3. von Wiemo auch noch ein 4-teiliges von Kühn kommen soll, hab ich dass so richtig verstanden?
Gruß Thomas
 
ich bin gerade stutzig geworden, es gibt doch immer den Unterschied zwischen Vorbestellpreis und normalem Preis und hatte nicht Wiemo mit dem ersten Set noch eine Art Gutschein verschickt, mit welchem das zweite Set günstiger sein sollte ... och mann wenn ich nur die Papiere besser sortieren würde
Gruß Thomas
 
@TT Sammler

Das gleiche hatte ich auch gedacht und gleich mal angerufen (gestern).
Der Gutschein in Höhe von 5 € wurde automatisch von der Rechnung abgezogen.
Normal kostet das Set wohl nicht 89,90 €, sondern 94,90 €.
DIe anderen Bonuspunkte (1 Pkt bei 100€ netto !!! Einkauf) werden aber nur gegen "normale" Sachen eingelöst. Sondermodelle fallen nicht darunter. Schade eigendlich, da ich ja da eigendlich nur diese Sondermodelle ordern tue.
 
@Rico

Na dann muss mich der freundliche Mitarbeiter von Wie-Mo ja gestern angelogen haben !?
 
Eine Richtigstellung!

Das Set kostet 89,90€ ohne Gutschein.
Rico

Hallo,

im offiziellen Bestellschein seinerzeit stand:

Kühn 41115 Wagenset 2 = 1 x Sitzwagen grün + 1 x Steuerwagen Senftopf DR EP IV , Lieferung III. Quartal 08
Gutschein - Preis für Vorbesteller / Käufer vom Wagenset 1 - 89,90

Kühn 41115 Wagenset 2 = 1 x Sitzwagen grün + 1 x Steuerwagen Senftopf DR EP IV , Lieferung III. Quartal 2008
Vorbestellpreis bis 07.03.2008 - 95,90

Kühn 41115 Wagenset 2 = 1 x Sitzwagen grün + 1 x Steuerwagen Senftopf DR EP IV , Lieferung III. Quartal 2008
Normalpreis bis zum 31.03.2008 - 99,90

Also sind die 89,90€ der korrekte Preis, wenn Du auch schon das Set I dein eigen nennst Boetown.
 
Schön das hier jetzt eine Umfrage ist.
Da aber leider die Möglichkeit fehlt:
"Ich jammere gern, aber die Website von Wiemo ist nun mal zum jammern."
habe ich die übrige Ironievariante gewählt.

Tja, wie schon mal erwähnt, eine Website, die der eines "Onlineshops" würdig ist, wäre super.
 
Hab grad mal bei Wiemo angerufen:

Der Link zum Bild is falsch. Denn da is zwar das Set 3 deklariert, aber nicht das richtige zu sehen. Keine Angst. Ihr (und ich auch) müssen, wenn wir aus der Reserve nen Set bekommen, knapp 100€ blechen.

Sepp
 
Sehr Interessant!
In einem Newsletter eines bekannten Modellbahnshopes kann man die Wiemo-Modelle Flicken119/219 und WLE-Sets zum Vorbestellpreis sofort kaufen. Auch das angeblich ausverkaufte Rübenset.
Soviel zu "Exclusiv".

PS: Es ist nicht der MBS!
 
Sehr Interessant!
In einem Newsletter eines bekannten Modellbahnshopes kann man die Wiemo-Modelle Flicken119/219 und WLE-Sets zum Vorbestellpreis sofort kaufen. Auch das angeblich ausverkaufte Rübenset.
Soviel zu "Exclusiv".

PS: Es ist nicht der MBS!

Habe den Newsletter ebenfalls erhalten!
Was soll das bei Wiemo?????????????:argh:
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr:motz:
 
Soviel zu "Exclusiv".

Was in TT Exklusiv bedeutet ist doch miTTlerweile hinlänglich bekannt.
Es gibt nunmal Netzwerke unter den Händlern (ohne die viele Modelle eh nicht realisiert worden wären).
Die wenigsten Modellbahner kaufen sich ein Modell weil es exklusiv ist. Sicher wird es den einen oder anderen geben, der dies tut, aber die Hersteller/Händler verkaufen uns das Zeug nicht aus höheren sozialen Motiven, sondern weil sie damit gutes Geld machen wollen.
Wenn sie das (Spiel)Zeug nicht selber komplett vermarkten können, tuen sie es in ihren Netzwerken...

Wir können das aber gern bei den nächsten Exklusivmodellen von Händler X alles nochmal durchkauen.......
 
Mir geht es auch nicht darum, ein "exclusives" Modell zu besitzen. Aber warum muß damit geworben werden?
 
Zurück
Oben