• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wiemo Sondermodelle/Flickenloks 2008

ja, aber wer soll das alles bezahlen ?
Und das limitierte Dinge nicht immer das wert sind, was sie mal gekostet haben, ist spätestens seit der WieMo 118er bekannt.

Außerdem muss man ja für alles auch Platz haben außer man lässt alles in den Schachteln liegen. Stabeln halt.

Mal ne blöde Frage. Wie bestell ich die Sachen denn genau? War halt lange nicht im MOBA-Sektor aktiv und von Wiemo hab ich noch gar nichts.

Ich habe meine Bestellung einfach per E-Mail erledigt. Ich hoffe, es geht auch so. In der E-Mail habe ich alle wichtigen Daten zur Bestellung bekannt gegeben.

Ja schon klar, hab jetzt schnell ne E-Mail geschickt, da ja nach Bestelleingang ausgeliefert wird und ich möchte halt nicht der Letzte sein.

Hallooo Leute... ohoh

In Deutschland werden sogar noch Telegramme zugestellt:braue: Oder doch einen Kurierdienst mit einem Zettel hin schicken, auch noch möglich, Flaschenpost...nu iss aber gut:biene::grinwech:

mfg tommy

Besonders wenn das Bestellformular von Wiemo schon fix und fertig für einen Fensterbriefumschlag formatiert ist. Aber Posts schreiben ist halt einfacher als Nachdenken...
Gruß vom Heizer

Mein Gott, ist ja schlimm was hier gleich wieder abgeht. :happy:
Da lässt einer ein paar Farbflecken auf Modelle drucken um sie dann überteuert zu verjubeln und schon sind hier wieder einige Kopflos weil sie Angst haben sie könnten von dem Zeugs nichts mehr abbekommen.
Ich glaube die TT Bahner sind die einzigen Modellbahner denen mal alles und jedes ungesehen verkaufen kann. Man muss nur Exklusiv und Limitiert dazu schreiben und schon sind hier einge einer Ohnmacht nah. :fasziniert:

@Frontera

Naja, ganz so wie Du es hier darstellst isses ja nun nicht. Gibt auch eine Menge Mist der nicht von jedem gekauft wird. Aber WieMo macht gute Sachen und sie sind limitiert. Das limitierte Ware etwas mehr kostet und kosten darf, war und ist schon immer so. Wer nicht will der muss ja nicht !
Das mit der Wertsteigerung ist für mich persönlich mehr Nebensache. Vermute auch mal, dass die Flickenlok in 1-2 Jahren wesendlich mehr bringt als jetzt - wenn man(n) sie den verkaufen will.

Habe eben telefonisch bestellt. Einfacher gehts nicht.

MfG
boetown

Noch dazu ist Herr Kühn für seine außerordentlich gut bedruckten Modelle bekannt. Darum bin ich sehr gespannt und freu mich auf das Ergebnis!

Vielleicht kommen ja irgendwann mal geflickte Senftopf-Sitzwagen. Oder gab's das in Realität nicht, weil die noch zu neu waren, um geflickt zu werden?

Ich habe auch über E-Mail bestellt, aber es ist noch keine Bestellbestätigung von Wiemo bei mir eingegangen:-(

818 ??? die kennste doch

Hallo Erstmal,

dachte ich so bei mir, oh ja richtig , BW Güsten super, die mag ich auch haben. Das pdf mal in Ruhe anschauen, nun will ich nicht mehr, die Beschriftung als Epoche 4 sagt mir dann doch nicht zu. V 6 in LSX, ne lieber nicht.

Zurück
Oben