Willy
Foriker
Was hat der Peresvet mit Hädl zutun ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, wer morgen oder übermorgen sein Hobby aufgeben will/muss, hat sich bestimmt schon länger Gedanken darüber gemacht und wird bestimmt nicht heute noch ein limitiertes Sondermodell kaufen. So habe ich das bisher kennengelernt.Falsch verstanden. Wer sein Hobby "ohnehin" aufgeben will/muss (oder seine/ihre Nachkommen), muss die Möglichkeit haben, seine Modelle anders als in der Mülltonne loszuwerden.
dann Versuch mal eine nachgemachte Rolex zu verkaufenDas ist doch eh alles nicht ernst zu nehmen:
Öl Wenn ich etwas kaufe, dann ist es meins. Dann kann ich das auch weiter verkaufen. Für manche Sammler ist das der Sinn des Erwerbs.
Wenn der Verkäufer das verhindern möchte, sollte er seine Erzeugnisse verleihen. Ich glaube nicht, das diese Idee erfolgreich ist.
Grüße Ralf
Die Händler Wiemo wird sich die Namen der Besteller in eine Liste mit den Nummern der Zertifikate geschrieben haben. Wenn meine Erben in 30 Jahren meine Lok verkaufen, wer weiss, ob die Liste dann noch existiert. Was der Händler jetzt aber sehen kann, ist wer seine gerade gelieferte Lok sofort bei Ebay zur Spekulation einstellt, sollte da jemand auffällig werden, ist dann die Frage, ob er weiterhin berücksichtigt wird.
Gruss Andreas
Wie erkennt Wiemo, dass DU das bist? Außer dein Account dort ist "Grünes Herz" 🤭sollte da jemand auffällig werden
Und einfach im Laden anrufen geht auch nicht, oder eine Email hinschreiben ?Es ist mir nicht gelungen, das Sondermodell (01 mit Boxpok) zu bestellen. Der übliche Konflikt: ich soll mich anmelden - dann hieß es ich wäre schon gemeldet. Ok, versuche ich’s mit „Passwort vergessen“. Vielleicht hatte ich ja wirklich mal vor vielen Jahren. Aber da kam dann die Meldung, das sie mich überhaupt gar nicht kennen.
Das hab ich so ein paar mal probiert. Auch vom Rechner in der Firma.
Nur Leider war nix zu essen dabei bei der LieferungSieht appetiiiiiiiiilich aus
Gut und sauber umgesetzt, gefällt mir außerordentlich gut.......
Dann der neue 4-achsige Postwagen mit der Wartburg – Bedruckung. Es handelt sich hier um ein Tillig Modell. Die zusätzliche Bedruckung und Beschriftung wurde nicht bei der Firma Tillig aufgedruckt, sondern bei einer anderen Firma, die für uns schon diverse Sonderaufträge umgesetzt hat.