... Ich meine, bei Dampfossis Version (auf der 86er Leiterplatte) sind die Löcher sehr klein.
Hast’e Recht .
Und Bild 2 und 3 is aber schon mal nich schlecht . Womit hast du das angeklebt ?
Vielleicht könnte man das Weiß etwas ‘dreckiger‘ wählen , würde dem Erscheinungsbild der dritten Lampe am ähnlichsten kommen .
Noch was zur 22 :
Da ich schon einige Anfragen bekommen habe , möchte ich hier mal was pauschal zu meiner 22er Platine schreiben . Wer Interesse hat , kann diese bei mir bestellen , und in absehbarer Zeit wird auch geliefert . Das wird auf alle Fälle nich sofort . Ich will die Teile erstmal anbau’n und ausprobieren , ob alles so funktioniert und passt . Dann geht’s los .
Meine wird die 22 055 Ende 1966 werden , darauf sind sämtliche Anbauteile zugeschnitten . Es ist auch nur möglich , diese eine Ausführung der Frontschürtze zu bau’n . Das ich da noch was dazu mache , is nich ausgeschlossen , aber auch nich versprochen . Nich jeder wird alle Teile gebrauchen können , und einige Kleinigkeiten werden mit Sicherheit noch geändert , ergänzt oder weg gelassen . Die Rauchkammerstütze und der Vorwärmer sind gelungen , da hat alles hervorragend funktioniert .
Also , geduldet euch en wenig , ich arbeite dran . In meinem Bastelthread wird es Bilder geben .