• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

VT 18/BR 175-Übergang

Ich möchte mich bei Dir für die Super-Arbeit bedanken.

Erstaunt war ich über die Qualität und Deinen Anspruch eine saubere Arbeit abzuliefern!

johannes

@ Johannes,
ich schließe mich Deiner Meinung in vollen Umfang an - das Teil setzt Maßstäbe.

@ Andi,
ganz, ganz großes Kino. Klasse.
Danke für Dein Engagement und Deine tolle Arbeit.

Auch so was sollte Eingang in "Modell des Jahres" finden... Warum eigentlich nicht?

FD851

Hallo Andi,
auch von mir ein DICKES Lob für die Qualität und Passgenauigkeit der Rückwand. Ist schon erstaunlich, was manche so "im Bastelkeller" hinkriegen. :fasziniert::respekt:

Hi!

So, nun möchte auch ich mich erstmal bei Andi bedanken.
Deine Arbeit verdient echt Respekt!
Habe das Teil heute angebaut und es sieht super aus.

MfG JPP

Auch von mir ein dickes Lob, Teile sind wirklich super, passgenau, detailiert, filigran. Und das Geld stimmt auch, Lieferung ging angemessen schnell --> kann sich manch anderer (Klein-)Serienhersteller eine Scheibe abschneiden (ohne jemanden nennen zu wollen !!!).
Mach weiter so, Andy, wir warten auf Deine neuesten "Kreationen" !
:streichel

Im Normalfall fährt ein geschlepptes Tfz. als Wagen (mit ein- oder ausgeschalteter Bremse) mit. Trotzdem kann da aber der "Meister" auf seinem "Sessel" sitzen. Das haben wir damals auf den Probefahrten vom RAW Chemnitz immer so praktiziert. Wir als Vorspann und die reguläre Lok als Wagen über den Zeitraum der Lastprobefahrt.
Beim SVT, kann das das Servicepersonal sein, was vor Ort helfen sollte und nun mit in die Werkstatt fährt. Auf der Zuglok ist aber nicht ausreichend Platz für so Viele und der 12KVD (auf der 118) ist ja auch nicht leise. Da fährt man doch gerne etwas ungestörter im TW.

Hab den Thread jetzt nochmal hochgeholt, gibt es denn diese Rückwandbauteile noch zu bekommen ?:wiejetzt:
Ich hatte diese Woche auch schon ne PN geschickt, weis aber nicht ob sie überhaupt angekommen ist. Egal ob ja oder nein zu dem Bauteil, wäre es gut zu wissen ob meine PN überhaupt angekommen ist ?:wiejetzt:

Zurück
Oben