@ub61
Danke, sehr interssant, dein Link. Demnach kam der 600er Motor später als ich dachte und äußerliche Änderungen waren schon vollzogen (siehe 61er Modell). Also gibt es doch P50, die von außen nicht vom P60 zu unterscheiden sind. Und xoxoxo hat doch Recht gehabt, ob wissentlich oder nicht, sorry Thomas.
Meiner war ein 59er Modell, unter der Haube alles vom 601er und trotzdem Schrott. Mangels Eisen hätte den kein Schrotthändler mehr angenommen. Da blieb mir nichts Anderes übrig, als Bleche zaubern, flicken, durchreparieren und ihn nach 4 Jahren Fahren gut zu verkaufen.
Mal wieder was gelernt, wattn Glück, dass ich eh grad in die Wanne will, nachdem ich meinen Aschenbecher über dem Kopf ausgeleert hab.
FB., Edit meint, es ging um die Lage der Wischer. Die Bohrungen in der Karosse ändert kein normaler Mensch, daher als Unterscheidungsmerkmal (bedingt) brauchbar. Alles andere wurde ständig per Reparatur modernisiert, is klar.
Tschüssi, Wolf.