Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da sieht man super die noch fehlenden Schwellen, die ja jetzt mittlerweilen eingesetzt sind und Lötstellen, die so kaum zu sehen sind, werden zu RIESEN-KLUMPEN.
Schon beeindruckend Dein "langer".
Wenn auch nicht meine Epoche(zu bunt) so bin ich doch schon etwas neidisch!
Erst recht wenn ich auf meiner kleinen Moba(2800x3100mm) theoretisch nur max.
6000mm lange Züge fahren kann.
Wie gesagt,nur theoretisch da ich grundsätzlich keine Decoder verbaue!
Naja...
... ich finde, deine Umbauten haben da mehr Respekt verdient.
Meine Blockabschnitte lassen später nur 3,40 m lange Züge zu.
Bei Rs Wagen sind 20 machbar, was durch die Bogensegmente nicht mehr schön aussieht.
15 sind da schon eher ne Hausnummer.
Später werden also eher Züge bis 3m laufen ...
Als ich 93 oder 95 in Bad Dürrenberg war hatte ich eine der ersten 53er
dabei.
Alle wollten wissen was sie ziehen kann.
Bei 13 000 mm war dann Schluss weil dann nahezu der gesamte Zug in der Kehre umgekippt ist,die Lok stand dann allerdings noch!
Schade daß keiner ein Video gemacht hat.Bestimmt gibt es aber einige Foto's von den damals Anwesenden.
Vielleicht ist ja einer hier aktiv und stellt mal ein Foto ein?
Auch wenn deine Anlage eher ne Spielanlage ist.
Gefällt mir gut.
Vor allem der Raserbus, der kurz vor dem Reinknallen in den DHL Truck in die Bremsen geht (incl. Bremsleuchten)
Ja klar ist ne Spielanlage für mich völlig okay so.Der Raserbus kann aber auch langsamer,aber so lange wie ich mein Problem mit der Rückmeldung noch nicht gelöst habe gehts erst mal nur so.Er lässt sich auch nicht so feinfühlig steuern als der DHL LKW.Aber so ists erst mal okay,ist ja auch nicht einfach die kleinen TT-Fahrzeuge mit dem ganzen DC-Car zeug zu versehen,da ist schnell Platzmangel angesagt.
Und ja,die Gartenbahn fährt durch den Zaun zum Nachbarn.Was will man machen wenn man nicht mehr Platz daheim hat.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.