Stedeleben
Foriker
Da eine Bastelnacht aus gegebenem Anlaß nicht genehmigt wurde, blieb es bei einem kurzen Bastelabend. Mein grauer Wartburg 311, dem ich eine neue Frontpartie modelliert hatte, bekam lediglich seine Scheinwerfer-Grundkörper eingeklebt. Diese können erst aufgebohrt werden, wenn die Klebestellen ausgehärtet sind. Beim schwarzen 311er mit dem weißen Dach bin ich in dieser Hinsicht schon zwei Schritte weiter; seine Schweinwerfer wurden verglast. Der graue erhielt zwischendurch noch Radkästen, weil mir in der Seitenansicht der Durchblick durch die Karosse mißfiel. Aber vorzeigbar ist von all dem wenig; erst 2025 geht es damit weiter.
Darum enden hier für dieses Jahr die Bastelberichte aus Großbommeln und es bleibt mir nur, den Gästen für die freundliche Aufmerksamkeit sowie die hilfreichen Ratschläge zu danken und allen – und ich meine wirklich allen – schöne Weihnachten zu wünschen.
Und jetzt geht's mit dem EMW 340 noch schnell an die Tankstelle, siehe Lichtbild.
Darum enden hier für dieses Jahr die Bastelberichte aus Großbommeln und es bleibt mir nur, den Gästen für die freundliche Aufmerksamkeit sowie die hilfreichen Ratschläge zu danken und allen – und ich meine wirklich allen – schöne Weihnachten zu wünschen.
Und jetzt geht's mit dem EMW 340 noch schnell an die Tankstelle, siehe Lichtbild.