• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Vitrinen

Vitrine mit schotter und Grün ausstatten!

Hat schon einmal einer in einer Holzvitrine die Gleise in den einzelnen Fächern geschottert und den Rest begrünt/bemoost (ganz wenig links und rechts vom Schotter)? Oder dies irgendwo gesehen?
Sieht so etwas gut aus?

Gruß Jan

Ich hab Gleise in meiner Vitrine gehabt (lose reingelegt). Das war ein Schuß in den Ofen. Nach jahrelanger Abstellung auf ein und der selben Stelle haben das die Haftreifen nicht verkraftet und haben sich auf der Stelle, wo die Lok auf den Schienen stand zerbröselt. Eine Aufstellung ohne Gleise find ich wieder sinnvoller.

@E11
Du kannst ja deinen Modellen auch einmal im Monat auf 2m Flexgleis ein bissl auslauf gönnen !! ;)

Hi!

Meine Fahrzeuge stehen übrigens ohne Gleise in der Vitrine. Die Gründe dafür wurden oben bereits mehrfach erwähnt. Aber das schrob ich ja schonmal.

MfG JPP

P.S.: Habe gleich mal die Freds zusammengeführt.

Hersteller gesucht

Hallo,
wer kann helfen?
Welcher Hersteller steckt hinter dem ehemaligen Internet Kaufhaus Anbieter Plexischnäppchen? (Adresse wäre gut)
Und wo kann man noch Vitrinen des Herstellers bekommen?
Ich benötige dringen noch eine von den Acrylvitrinen, da die Neuheiten Flut dieses Jahr die Kapazitäten in meinen Vitrinen erschöpft hat.
Die SORA Vitrinen kommen für mich nicht in Frage, da mich das Baukastensystem und der vor allem unansehnliche Mittelsteg stört.
Dank
MfG

Zurück
Oben