Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Loks ohne und bzw. mit Meininger Schalldämpfer hatten die Signalhörner rechts hinter der Frontschürze unterhalb des Führersitzes. War aber nach oben gut isoliert, damit man nicht bei jeder Betätigung von Sitz springt.
Der Schalldämpfer sitzt nicht richtig auf dem Dach auf.
Liwitt schrieb:Ich biete 271 g - mit neuem Tillig-Antrieb!
Eine solche Lösung fände ich nun wiederum wenig elegant. Die geschlitzte Schürze sieht man nicht, sobald ein Zug dranhängt. Ein kulisseneführte Schürze schwenkt hingegen in jeder Kurve seitlich aus und fällt dadurch noch stärker auf. Am besten fände ich daher eine optionale geschlossene Schürze, wie bei Kühns 103.Die geschlitzte Schürze gefällt mir persönlich nicht, von Gützold (H0) gibt es die Lösung mit einer "beweglichen" Schürze (Kupplung und Schürze sind fest miteinander verbunden aber KKK geführt).
Does anybdy already have that locomotive? I'm interesting of egine and canstruction especially it is passible to use Tillig body on Roco frame.
It so pity that I don't understand anything in German :/
But not only the translated Text is weird, also the original here it isThe Translated text is sometimes really weird , ...
Wie der Laufweg nach Zittau zu DDR-Zeiten war, kann ich nicht wirklich beantworten. 1992 ging es jedenfalls über die Direktstrecke Bischofswerda - Wilthen - Zittau. HoTTe
Das ist nicht originool! Das sach ich Dir so! Und zählt deswegen nicht.
Olaf,
eine kurze Expertenmeinung bitte:
Ist der Rocosound glaubhaft oder kann man für´s gleiche Geld was besseres nachrüsten?
MfG Simon