I..... die Räder sind schon recht grob ausgefallen, stört das sonst niemanden?....
Mir ist das heute bei weiteren Vergleichsfahren auch aufgefallen.
Im Gesamteindruck hat meiner Meinung nach Karsei die feinsten Räder dieses Rangierlokbaureihenmodells.
Danach finde ich die von PMT gut, die von PIKO sind auch nicht schlecht aber eben im subjektiven Eindruck für mich, rangieren sie da als Letzte.
Erträglich so wie das vordere Licht was bei Licht überlichtet wird.
....also lediglich das vordere Standlicht...
Wenn ich mal alle kleinen subjektiven Dinge aufzähle, die für mich aber voll vom Preis weg gemacht werden.
Standlicht ;-) vorn
Kupplungshaken + Pufferbohle...Vorne eine merkwürdige konstruktionsbedingte Quernaht
Keine freistehenden Griffe
die Rädchen sind noch erträglich
Aber der Eindruck der Lok ist voll ok und für den Preis... sag ich nichts, was "bemeckern ist", das hätte ich gerne weg auch für ein, zwei, drei Zehner mehr aber .... C’est la vie.....schick ist sie trotzdem und wird eben gekauft.
Am Rande bemerkt da haben andere den Zeitpunkt verpasst... gewünscht war sie lange genug.... nun ist sie da und wird sich gut verkaufen dank dem Preis und der doch erreichten Qualität.
ganz am Rande bemerkt:
Und wenn ich an unseren Grossisten in Tillnitz denke... derzeit keine preiswerte Lok für Startpackungen in dieser Preisklasse...das wäre sie...meiner Meinung nach.
....na sie können ja Kooperieren.....