• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Traurige Mitteilung die zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RalfN

Foriker
Beiträge
2.808
Reaktionen
120 1
Ort
LE
am 22.11.2008 gegen 3.45 Uhr nur eine Stunde nach seinem letzten Besuch hier im Board, ist R.S. vielen auch unter seinem richtigen Namen Ronald bekannt, plötzlich und unerwartet verstorben. Wir und seine Familie verlieren einen guten Freund und Vater. Mein Beileid den Hinterbiebenen .
 
Ach Du Sch.... .
Oh man, nimmt diese gräßliche Schaltjahr mit seinen Katastrophen denn nie ein Ende???? :argh:

Auch mein Beileid den Hinterbiebenen!

Traurige Grüße aus Bier -Lin. :bruell:

Matze
 
Auch ich möchte hiermit mein tiefes Mitgefühl den Hinterbliebenen öffentlich kund tun.
Es macht uns sehr traurig, da wir mit Ronald einen guten Freund viel zu früh verloren haben.
Stephan und Sylvia
 
och nee :eek:

Und wieder verlieren wir einen guten Freund, tollen Fotografen und Vorbildexperten :(
Mein Beileid gilt den Hinterbiebenen in dieser schweren Zeit.

mfg Poldij
 
Oh Nein - nun bin ich geschockt-R.S. war erst vor kurzem bei mir und ich sollte ihn unbedingt besuchen ...ein Verlust - nicht nur für die Eisenbahnszene.

Unser Aufrichtiges Beileid der Familie ! *heul*

Fam.Stolli
 
Allen Familenangehörigen und Freunden mein herzliches Beileid. R.S. war einer der wirklich viel für das Board und auch im Stillen für die TT-Bahn getan hat. Er wird uns immer in Erinnerung sein.

Daniel
 
Ich kann mich Poldi nur anschließen und versichere den Angehörigen mein Beileid.
Wir werden R.S. stets in guter Erinnerung behalten.
 
Beileid

Auch ich möchte ich auf diesem Weg der Familie und den Hinterbliebenen mein Herzliches Beileid und tiefe Anteilnahme übermitteln.
 
Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen , und mein tiefes Beileid aussprechen...
Grüße von Rico Marlies und der Hexe
 
Stille anteilnahme und mein herzliches Beileid der Famile und Angehörigen, Freunden und Bekannten. Ein geschätzter Mensch ist unerwartet von uns gegangen, behalten wir ihn in guter Erinnerung.

alex

*Was bleibt, sind Erinnerung und Dankbarkeit, ihn gekannt zu haben.*
 
Auch von mir ein aufrichtiges Beileid. Er war einer der viel im Stillen für TT machte. Dank seinem großen Vorbildwissen entstanden viele Dinge. Wenn keiner ein Bild von einer Lok hatte-R.S. hatte eines. Ich hatte das große Glück diesen DR-Fan kennenzulernen. Er wird mir in guter Erinnerung bleiben.
 
Auch ich möchte hiermit seinen Angehörigen mein Beileid und Mitgefühl ausdrücken.

Ich werde seine direkte Art der Meinungsäußerung und sein schier unerschöpfliches Vorbild- und Insiderwissen vermissen!

Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben