Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na gut. Somit ist für dich auf Jeden Fall was dabei…Für mich ist das alles eins: DB und DB mit irgendwas dahinter...
...und die hat Tillig gebaut? Ich weiß nur, das Tillig die Lok im Vertrieb hatte. Meines Wissens nach, waren das immer ROCO-Modelle...
Ist das nun eine wirkliche Neuheit? Ich glaube, ich hab 2 verschiedene Modelle davon schon hier.Die T3 wird hier einfahren. C-Kuppler kann man nicht genug haben. Sonst ist nix dabei, was mich anspricht.
Clubheft Termin ist ja erst am Freitag.Nutzt gar nichts, da nicht alle heute ihr Clubheft erhalten haben. Das ist aber auch leider schon seit Jahren der Fall, weshalb gerade in dieser Hinsicht ein Clubvorteil eben keiner ist.
Ich denke nicht, dass eine Zustellung am Donnerstag seitens Tillig geplant war. Da gehe ich mal von einer Panne aus. Es scheint ja nicht alle Regionen erreicht zu haben, aber auch nicht nur speziell eine, wenn man mal nach den Profildaten geht, die es bekommen oder nicht bekommen haben.Was ich nicht nachvollziehen kann ist die Tatsache, daß man wohl Neuheiten Prospekte bzw. Infos zu den Neuheiten vor dem eigentlichen Termin der Neuheitenbekanntgabe in den Versand der Clubpostille gibt.
Dann kann man sich selbigen auch klemmen.
Und diese Neuheiten sind in meinen Augen nicht Club-exclusiv.
Auch wenn da hier wieder so mancher meint bevorzugt behandelt zu werden.
Das Thema hier wurde von H-Transport eröffnet.Ich hatte den Clubmitgliedern so viel Loyalität zugetraut, dass sie ihren exklusiven Info-Vorsprung ihrem Club-Namensgeber zuliebe die paar Stunden für sich behalten.
Mit einer schnellen Nachricht in der Öffentlichkeit großer eisenbahnspielender Jungs punkten zu wollen scheint aber eine zu große Versuchung sein.
Schlechte Jobauswahl?Um 8 Uhr bin ich arbeiten.
Zeitschriften ja, aber ruhiger?Waren das noch Zeiten, als Neuheiten keine auf die 100tel Sekunde optimiertes Event waren, sondern man eher zufällig in Katalogen oder Zeitschriften davon erfahren hat. Früher war nicht alles besser, aber das Leben war irgendwie ruhiger.
Ich verstehe gar nicht, warum einige wegen der paar Stunden so en Drama daraus machen müssen....
An meinem PC erscheinen bei Stichwort Neuheit 2024 und Kategorie TT beim Anklicken.das Stichwort für die Suche, das lautet: 2024
Am besten noch bei Kategorie TT auswählen.