Vielleicht auch Auftragsarbeit?CoOp oder Abgeguckt beim Mann mit der Brille?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht auch Auftragsarbeit?CoOp oder Abgeguckt beim Mann mit der Brille?
Warum das?Erst Mal abwarten, werde meine ROCO-Loks dann auch verkaufen.
Warum nicht? Das darf doch jeder für sich entscheiden. Zumal es im Hinblick auf den Wirtschaftskreislauf vorbildlich ist, den Konsum am Laufenden zu halten. Und Tante Tillig freut sich. Nur Gewinner! 😀Warum das?
(...)
Als ob das ein Problem wäre.alles will bezahlt werden
Wie alt ist die 110 inzwischen? Ich habe von den modernen Loks keine aber vielleicht sollte man mit denen vergleichen.Wenn ich an die Zurüstorgie bei der Tillig V100/BR110 im Vergleich zu Roco´s denke, dann verkaufe ich lieber Roco´s Ludmilla erstmal nicht.
Solange kann ich noch die fahren, bis Tillig fertig zugerüstet wäre.
Gut, für Schachtel- und Vitrinenbahner eher uninteressanter.
Gruß Tino
Die kommen sehr wahrscheinlich nicht mehr aus Sebnitz oder der Montage in CZ sondern aus China, da ist die Montage inklusive noch günstiger als bei uns."Zurüstorgie"
Wie lang gibt es denn nun schon diese V100 Familie am Markt? Auch bei Tillig gibt es mittlerweile Modelle, wo sich das in Grenzen hält.
Stand ja auch im Clubheft, das die Lok es nicht in den Film geschafft hat.Habe mir daraufhin den Film nochmals angesehen: Die 132 hat es bildlich nicht in den Film geschafft, jedoch eine ebenso lackierte Doppeldiesellok ist zu sehen.
Bei der blauen 01 habe ich auch gemault, warum ausgerechnet blau. Leider hatte ich den Zeitpunkt damals in der Galerie verpasst, als die schwarze Version herausgebracht wurde.Ja, daß die Szene mit der Lok nicht zusehen ist, ist bekannt. Aber das ist mal eben ein einmaliges Phantasiemodell. Außerdem finde ich die Farbkombination dekorativ.
Die blaue 01 finde ich nicht so toll …
Grüße Ralf
Da brauchts aber schon ein Autogramm von Tom Cruise drauf, um dann in 100 Jahren auf seine 10 Yuan zu kommen.Die „Bunte“ nehm‘ ich - die gibts so nie wieder. Schon mal daran gedacht?
Und in 100 Jahren damit zu „Bares für Rares“.
Dann ist man sicher der King vom Prenzlauer Berg.
Grüße Ralf
Da brauchts aber schon ein Autogramm von Tom Cruise drauf, um dann in 100 Jahren auf seine 10 Yuan zu kommen.