Andi Wuestner
Foriker
Eine 243-Designstudie als Workshop-Lok? Ernsthaft?
Andi
Andi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hat die Lok verbrochen?ist schon gestellt!!!

Bei Tillig hat jedes Modell ein Vorbild auch wenn manchmal weit davon entfernt ........ob der Mitropawagen zu UVP 72,50 ein reales Vorbild hat.
Kolonnenlok 42 848 in Blau ist ein Clubmodell:Mich würde interessieren, ob der Mitropawagen zu UVP 72,50 ein reales Vorbild hat.
Eine blaue Kolonnen42 hab ich nirgends entdeckt?
Der EBS Mitropa - warum hat ein normaler Sitzwagen diese Farbe?
Steht doch in den oben verlinkten Erklärungen zum konkreten Modell:Der EBS Mitropa - warum hat ein normaler Sitzwagen diese Farbe?
Sieht beim Vorbild so aus: vagonWEB » Fotogalerie » Deutschland » DR » Bcme DRMittlerweile hat das Fahrzeug von der EBS eine Beschriftung als MITROPA-Wagen der Deutschen Reichsbahn erhalten, in dieser höchst interessanten Ausführung präsentieren wir Ihnen diesen Halberstädter nun als Galeriemodell 2024.
Zumindest eines in 1:120: TT-Modellbahn Datenbank. Etwas Text zu diesem Modell: Peresvet Neuheiten ab 2020Mich würde interessieren, ob der Mitropawagen zu UVP 72,50 ein reales Vorbild hat.
sollte dies: https://arachne.uni-koeln.de/arachne/images/image.php?key=5121150&width=1400&height=1600 das passende Vorbild sein.Ein Vorbild für den Wagen Mitropa 10276 gibt es zwar, aber der Wagen sah ganz anders aus. (WR4ü Nr.792 ex DESG, später DR 055-020