Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Daniel,Wenn ich das richtig verstehe, sind die flachen Tillig Wagen mit dem Captrain Aufdruck, also Freelance Modelle?
Gruß Daniel
Oha, das Wochenende ist gerettet. Wetter ist eh Müll, also warte ich mal die Diskussionen ab.Welche Ausführung ist besser: ....
Der Dateiname der Abbildung in deinem Link endet auf "-HM". Das steht vermutlich für Handmuster. Wenn das der Fall ist, sind nach meiner Erfahrung beliebige Abweichung vom tatsächlich ausgelieferten Modell möglich. In diesem Beispiel wurde halt die Abbildung eines ähnlichen Modells verwendet. Bei Einmalauflagen bleibt es oft bei dem Handmuster-Bild, es ist ja eh schon alles verkauft. Als Produktdatenbank ist der so bezeichnete Teil der TILLIG-Webseite also nur eingeschränkt zu gebrauchen.[...] Artikelnummer 502498 [...] in der Produktdatenbank [...]502498 - Tillig Modellbahnen
www.tillig.com
Habe mir das Set gegönnt, schaut tadellos aus. Leider sind die Versandkosten aus Ungarn nach Österreich/Deutschland mit 19,70 € doch recht selbstbewusst.Tillig & vasuTTmodell.hu hat eine exclusive set 502219 mit zwei gedeckter Gbgs Wagen ausgeliefert.
Ich hoffe mal , das Tillig für die neuen Doppelstockwagen das Görlitz VI konstruiert und das diese dann die üblichen Tillg- Drehzapfen bekommen .@Mülsener
Bei den Drehgestellen hab ich auch kurz gegrübelt.
Tillig 501854.
Halberstädter Städteexpresswagen 2.Kl.
Bme 5150 21-53 214-5 .
Abnahme 14.1.1986.
[…]
Mfg Micha