Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ob, sieht zwar nicht unbedingt nach Schlacke aus, aber es ist etwas im Waggon.Im Es-Schlackewagen aus dem Vorjahr war doch auch keine Schlacke drin,
Mattze und was? Bei meinem ist nichts drin, sollte ich mich bei Tillig melden?, nicht das gerade der Goldbaren bei meinem fehlt . Danke nochmals Tillig!Und ob, sieht zwar nicht unbedingt nach Schlacke aus, aber es ist etwas im Waggon.
Ist normal, ich esse Birnen auch lieber wenn sie etwas reifer sind.es wird langsam weich in der Birne.
Ich habs mir sowas von verkniffen hier zu fragenGibt es denn von den zahlreichen Clubmitgliedern garkein Feedback zum Wittenberger Kopf?
Wäre ja denke ich schon mal interessant!
Warum willst du den gleich wieder zerstören, so billig ist der ja nun wirklich nicht.aber beim Minzgrünen werde ich wohl auch zuschlagen.
War erst letzte Woche(nende) Thema: Zuggarnituren - Zugbildung, Modell & Vorbild und folgende Beiträge.gab es den Halberstädter mit Steuerkopf noch mit DR oder erst ab DB?