• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TILLIG Neuheiten 2022

Bist Du zufrieden mit den Tillig-Neuheiten 2022?

• Ja

Stimmen: 248 68,9%
  • Nein

Stimmen: 112 31,1%

• Umfrageteilnehmer
    360
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da klingelt es bei mir, aber nicht wegen Tillig, sondern der Prozess alle in Gang zu bringen startet.
Ich schau aber gegen 6 mal rein, versprochen.
Vielleicht wird ja auch noch was geleakt? Da schau Ich mal schnell bei wikileaks: bad gateway???

Nicht irritieren lassen . Wenn man Herbstneuheiten 2022 downloaden will wird automatisch das PDF von 2021 geladen .
Habs anfangs nicht bemerkt und dachte erst : " das gabs doch alles schonmal "

Bestimmt ein Fehler auf der Tilligseite

Jetzt hat Tillig das behoben . Vorhin waren unter dem Downloadlink für 22 noch die PDFs für 21 abgelegt . Hatte ich bereits vor 24 Minuten geschrieben .

Ich bin zufrieden mit den Neuheiten bzw dem einen Modell was ich bestellen werde .

In Summe mit den Neuheiten für Clubmitglieder und den Galerie-Modellen finde ich es okay. Dann werden vielleicht auch mal die Rückstände weniger.
Das war ja auch der Ton der letzten Tage…

In die Rente geht die Spur TT noch lange nicht 😉

Na, dann hoffen wir mal das der Tms 851 auch noch eine passende Nummer bekommt, 575 statt 075.
Was paßt denn da nicht? 575 Epoche IV bis 1984/075 Epoche IV ab 1980 bis zur Ausmusterung. Wird wohl Zeit, daß wir wieder mal ein Güterwagenlistentreffen machen und dann Bilder gucken können :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben