Svies
Foriker
Vielleicht haben wir ja auch Glück und Tillig macht die Inneneinrichtung doch farbig. Bei der Kupplung hat sich Tillig auch überzeugt lassen. 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte mal diesbezüglich bei Herrn Hoffmann angefragt. Es ist weder der Steuerwagen angedacht (sicherlich wegen des hohen Aufwands) noch die Frontscheibe an der 243, die einseitig eine Verbindung mit Steckern zum Steuerwagen herstellt.Ob auch die "Formvariante" des Steuerwagens berücksichtigt wurde? E-Lok 143 001 - Weiße Lady - Bahn-Galerie.de
MfG
Coole Sache, freut mich.Ich melde das hier mal .
Elriwa bringt den Steuerwagen " 50 Jahre IC" und die 101 110-5 " 50 Jahre IC ".
Dann noch die 101 013-1 IC . Lieferung aber erst 2023.
Sowas kann man mit dem richtigen Geschick auch selber bauen.Ob auch die "Formvariante" des Steuerwagens berücksichtigt wurde? E-Lok 143 001 - Weiße Lady - Bahn-Galerie.de
MfG
Ich warte noch auf die Info....hoffe nur sie haben meine Vorbestellung nicht übersehen 😱Gerade bei Elriwa das Sondermodell der DB Cargo Vectron abholen gewesen
Wollen wir einen Club gründen? Oder "Die anonymen Anlagen Nörgler". Zwei haben wir ja schon. Ich bin auf jeden Fall zu 200% auf deiner Seite.Irgendwie ist immer etwas auszusetzen:
Entweder wird gesagt es ist viel zu viel, es passt nicht (zu teuer lassen wir gleich mal nicht gelten es ist ein Hobby - dies kostet), man sollte eigentlich froh sein dass das Streben + sofortige Schreien nach mehr Neuheiten erstmal ein wenig zur Ruhe kommt.
Denn die ein oder andere TT Anlage benötigt so manche Frischzellenkur und Aufhübschung des Landschafts- und Zubehörbereiches.
Zu oft sieht man TT Anlagen die ganz weit weg von jeglichen Flair sind, und diese Spurweite durch ihr Aussehen ins sofortige Abseits drängen.
Hier sind schon die bisherigen Neuheiten der letzten Jahre viel zu schade um darauf ihr Runden zu drehen, geschweige denn die jetzigen Ankündigungen des Jahres 2022.
Zeitgemäß ist was anderes ob dies nun EP 4 -6 ist , ist vollkommen egal und drängt die Spurweite TT bei vielen Herstellern ins Abseits durch den versprühten Charme eines Modellbahn Flairs von so manch früheren Zeiten.
Hier sollte sich manch einer mal Gedanken machen ob er sich nicht mal mit diesen Thema etwas mehr auseinandersetzen könnte. Immer nur von den Herstellern des Fuhrparks zu fordern oder zu meckern ist hier fehl am Platz.
Wie gesagt es gibt in TT viel zu oft Anlagen die nur belächelt werden, deren Ablaufdatum ist schon längst überschritten.
Insofern kann man froh sein mit dem was angekündigt wurde um dann die Priorität seines Hobbys rund ums Gleis zu setzen.