Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich auch mal anders gesehen, aber: Die Club-Mitgliedschaft rechnet sich: 10% im Galerie-Shop, Gratismodell, Club-Sondermodelle, mehr Informationen.
Schon immer.Seit wann bekommt man als Club-Mitglied 10% im Galerie-Shop???
Die bekommt man auch ohne Mitgliedschaft. Weder sind die Infos sooo geheim - teils von TILLIG selbst veröffentlicht bzw. TdoT steht allen offen - noch besteht die Pflicht, Club-Modelle mit ins Grab zu nehmen. Gratis ist kein Modell, wenn zuvor die Zahlung des Jahresbeitrags fällig ist. Das Modell wurde Monate vor dem Erhalt bezahlt. Klug gemacht: Im Januar kassieren und erst im Oktober liefern, wenn der Kunde den gezahlten Beitrag schon lange vergessen hat. So freuen sich beide; der Club/Hersteller über ein Darlehnen und der Kunde über ein vermeintliches Gratismodell.Gratismodell, Club-Sondermodelle, mehr Informationen
Wirklich nur im Minishop (online) und nicht vor Ort im Werksladen/Galerie?Ihr meint 10% auf die normalen Modelle im Minishop. Nicht die Galeriemodelle!
Davon steht oben auch nix.Nicht die Galeriemodelle!
Ist aber wie TT Sammler festgestellt hat ein Sebschnitzer. Die Kontrollziffernlotterie hat als Superzahl die 6 ermittelt.Bei 502114 ist es 21 50 097 2001-1.
Tja, es fordern doch alle freistehende Griffstangen usw.. ... Von mir aus könnten sie alle angespritzt sein. Werden dann zum Teil auch feiner und nicht so dick wie Ofenrohre. (Ich habe eine BR 242 von BTTB und eine aktuelle E 42. Da fällt das sehr auf! Mir graut da auch schon vor dem Zurüsten.)Entweder labbern die Teile in den Löchern herum, oder lassen sich ohne Nacharbeit nicht in die dafür vorgesehenen Löche bringen.
Da geht der Puls leicht hoch... .Ich würde mich sehr freuen, wenn da eine bessere Lösung gefunden werden könnte.
Glaub mir, von den Hädl Waggons habe ich auch einige.... Die aktuellen Serien von Hädl sind genial bezüglich der Zurüstteile.Einfach die Wagen von Hädl kaufen.![]()
Sind die einzigen, die bei mir ohne Kleber halten. Vorsichtig mit Pinzette positionieren und dann mit einen ganz kleinen Schraubenzieher eindrücken. Wenn das schief geht, fliegt das Teil jedoch in hohem Bogen durchs Zimmer auf Nimmerwidersehen...Was die Schlussscheibenhalter auf der Bremserhausseite betrifft, passten die m.E. noch nie auf Anhieb.