Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es wäre auch nicht das erste Mal, dass die erste Charge minimal klein war und eine Wieferauflage warten lässt.Es wäre auf der anderen Seite nicht das erste Mal, dass bei meinem Händler da was schief gelaufen wäre ...
Wenn Du Interesse an Set 1 hast, sollstest Du es auch bestellen - sonst erscheint es nicht mangels Vorbestellungen. Wäre nicht das erste Mal. Außerdem sichert zeitige Vorbestellung günstigere Preise.Das Set2 der Umbauwagen ist auch bei weiteren Händlern (noch) lieferbar.
Ich übe mich aber hier vorerst in Kaufzurückhaltung, da ich das erste Set "verpasst" habe.
Zumindest hatte man mir zu Messe in Leipzig am Tillig-Stand eine mögliche Wiederauflage von Set1 avisiert.
Gruß vom MiTTstreiter
Das ist noch das geringste Problem.Außerdem sichert zeitige Vorbestellung günstigere Preise.
bzw. bei Nicht-Vorbestellung geht er u.U. wieder leer aus.sonst erscheint es nicht mangels Vorbestellungen
Da musst du dich jetzt aber beeilen, denn in Kürze steigen angeblich die Preise um ca. 5 %.Außerdem sichert zeitige Vorbestellung günstigere Preise.
Eigentlich ging aus Qualitätsgründen der Trend in die andere Richtung. Aber man kann ja weiterhin die Ware zurück geben.neue Prinzip der Warenverfügbarkei
Ja, zurückgeben geht immer. Aber ohne Vorbestellung bekommt man ja mittlerweile kaum noch was. Oder es wird eben mangels genügender Vorbestellungen gar nicht erst produziert, obwohl bei Vorstellung keine Rede von Vorbestellung war.Eigentlich ging aus Qualitätsgründen der Trend in die andere Richtung. Aber man kann ja weiterhin die Ware zurück geben.
Klingt komisch, vor allem für 16799. Ab Werk:Hallo, eine Frage zu den Doppetockwagen RegioJet Bestellnummer 16797 und 16799. Diese haben die selbe Betriebsnummer 50 80 26-35 023-3 bei mir. Ist dem so oder habe ich mal wieder ein Kukuksei erwischt? Danke schon einmal fürs nachschauen