Baureihe-52
Foriker
Wenn die halbe Schürze fehlt, kann Tillig das Teil behalten.
So könnte es ja aussehen. Vielleicht liest Tillig mit.
Kollege Makro schlägt leider mal wieder zu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die halbe Schürze fehlt, kann Tillig das Teil behalten.
Als die Produktion der Wittenberger noch nicht geplant war, wurde die Absage immer mit dem Problem beide Wagen bringen zu müssen begründet. Die aktuelle Ankündigung wird wohl der Test für die Umsetzung des anderen Wagens sein und dieser vermutlich im nächsten Neuheiten Blatt nach der Vorbestellung des aktuell angekündigten Modells stehen.Hallo Modellbahnfreunde,
kommt der neue Steuerwagen mit Wittenberger Kopf von Tillig als n-Wagen oder als Halberstädter?
Gruß
Vielleicht einfach nur die Angst, dass dafür das eigene Wunschmodell hinten runter fällt...Was ist an Freelancern beunruhigend?
Der Wagen wurde in ''lichtgrau ähnlicher Farbe'' als 3D Modell veröffentlicht, d.h. das ist nicht die richtige Farbe des Modells. Musst halt etwas abwarten, bis das Produktbild aktualisiert wurde.Der Wittenberger kommt ein bisschen sehr spät. Kommt der jetzt in grau? Ich möchte den in DB-Mintgrün.
Dann ist es nur ein Computermodell. Ich halte es eher für eine Skizze, was momentan vom zukünftigen Modell abgebildet wurde.Das meinte ich damit, das es nur virtuell ist.
Gerade fiel mir ein, ich hab ja noch was in der Bastelkiste. Vielleicht beruhigt das ein wenig.Der Treibradsatz schaut ja noch einigermaßen ok aus, aber die Kuppelradsätze erinnern eher an unförmige Speichenräder.
Gerade fiel mir ein, ich hab ja noch was in der Bastelkiste. Vielleicht beruhigt das ein wenig.