Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Und wenn die Idee unserer "New York Central"-Lok
gut ankommt, könnten wir uns in den folgenden
Jahren durchaus auch einige Wagen in passendem
Design vorstellen..."
Natürlich nicht.Formen, die annähernd US-Wagen ähneln?
Wenn sich nur eine ! Person diese Lok wünscht, muß Tillig aber guter Hoffnung sein die gesamte Auflage absetzen zu können. Es gibt sicherMan will Geld verdienen!
...
Vielleicht kommen ja die Y-Weitstreckenwagen als Streamline verkleidet.
Grüße.
Schön das Tillig den SBB -Vectron herausbringt , über solchen Loks stehen ja meistens Lizenzgebühren .
... die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich habe mein Anliegen wegen der Kupplung am Steuerwagen Tillig vorgetragen. Mein Anliegen wird an die zuständigen Stellen weitergeben. Ob es Berücksichtigung findet werden wir bei der offiziellen Ankündigung nächstes Jahr erfahren, wurde mir mitgeteilt...
War eigentlich für August geplant den auszuliefern .....RoLa-Begleitwagen 502125? Der steht immer noch aus...
Wenn man alle Kunden zufrieden stellen will, legt man eine Verkleidung mit bei, geht ja konstruktiv zu lösen, das der Kunde den NEM Schacht verdecken kann. Beim Kühn RS1 ist das jedenfalls Standard.Ich bin ehrlich gesagt gar nicht so sehr darauf erpicht, dass der Steuerwagen eine Kupplung am Kopf bekommt.
Im automatischen Wendezugbetrieb ist das sogar die richtige Welt. Die Debatte bringt doch letztlich wieder nichts. Wer die Option will, muss sich bei Tillig melden. Nur wenn das genug machen, besteht vielleicht die Möglichkeit einer Chance.Stichwort Heile Welt
Die Katze ist ja aus dem Sack. Es bleibt nur das Erwartungsmanagement anzupassen und aktiv zu werden. Eine E-Mail zu schreiben dauert auch nicht länger, als einen Beitrag hier. Dann hat man es wenigsten versucht.Naja, ich würde automatisch davon ausgehen, dass
Die meisten werden den so einsetzen, wie es allgemein vorgesehen ist. Als funktionierenden Steuerwagen. Dafür braucht es unterm Steuerabteil keine Kupplung.
Eigentlich nicht, Piko bekommt es hin.dürfte doch nicht so schwer sein,
Wer hier mitliest, weiß das. Wieviele der TT-Bahner sind hier im Board angemeldet und lesen aktiv mit? Bzw. haben den Neuheiten-Prospekt und darin die Zeichnung so genau unter die Lupe genommen? Also, da wird es einige erstaunte Gesichter geben.Die Katze ist ja aus dem Sack. Es bleibt nur das Erwartungsmanagement anzupassen und aktiv zu werden. Eine E-Mail zu schreiben dauert auch nicht länger, als einen Beitrag hier. Dann hat man es wenigsten versucht.