mattze70
Foriker
Elriwa hat die Modelle schon gelistet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja damit man die nächsten 5 Jahre im Gespräch bleibt und mir uns die Gusche zerfezzenDer Ausblick für 2022 find ich gut =Wittenbergkopf Steuerwagen, da bin ich mal gespannt.
Danke für das Einstellen. Das sind ja viele Modelle....Ich habe meinen freien Tag genutzt und sämtliche Tillig-Neuheiten im Boardeigenen WIKI HIER eingepflegt...
ein Glück dass ich noch ein Adrian Chassi der E77 hier rumfliegen habe. Wenn die schon kein (EPI oder) EPII Modell anbieten wollen, kauf ich halt nur das Fahrwerk. ;-)
[Edit verschrieben]
was das Interesse der "Kids von heute" an alter Technik angeht.
Nö. Von der Elna lassen sich verschiedene Versionen darstellen. Und eine doch weitverbreitete Bauart.Ob hier nicht eher der Wunsch der Vater des Gedanken ist? So sehr ich auch eine ELNA (oder besser 2) benötigen würde, so unrealistisch finde ich es leider auch.
Bei Ep.III können sie aber mehr Geld zählen ....Dass die aber auch III vor I brignen, also zählen müssen die noch richtig lernen...
Auch der Duale Vectron ist toll, hoffentlich verbreitet er sich auch um Original.
Ja, das Konzept scheint schon bei der Eurodual 159er von Stadler vielen EVU zu gefallen.Der Vectron DM wird sich auf jeden Fall weiter verbreiten als der Vectron DE.
Ja, das Konzept scheint schon bei der Eurodual 159er von Stadler vielen EVU zu gefallen.
Da werden es auch gefühlt jeden Tag 10 mehr.