Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mal eine Frage zum Set Art.Nr. 01011 ich habe mir dieses Set mir zugelegt. Mir ist dabei aufgefallen das es wieder 2 Dammys sind somit als Ergänzungssteuerwagen zum Set mit der Art.Nr. 11484 mit der BR 106. Sollte nicht ein Steuerwagen aus dem Set 01011 angetrieben sein ?
Mfg aus dem Erzgebirge radonia
Hättest du mal die Beschreibung vorher gelesen oder mal zum Vergleich den Preis eines 2 teiligen mit Antrieb verglichen, wüsstest du
wo der Preis von 150,-€ her kommt.
Wenn das so rüber kam, dann Sorry. Ich bin davon ausgegangen das du die Preise halbwegs kennst.In diesem Sinne wirkt dein Kommentar in seinem Ton doch sehr befremdlich auf mich.
War da nichtmal was mit Führungskräften bei der Bahn und bei der Besichtigung eines Zugs mit Steuerwagens.
Der künftige VB147 von KRES wird über 120€ kosten, wohlgemerkt ein Wagen.
So was ähnliches gab es mit ner V22 zwischen Herzberg (Mark) und Rheinsberg. In Herzberg musste man von Löwenberg kommend umsteigen und da war die Bude brechend voll wenn FDGB Anreisetag war. Was die Prrrrrreise betrifft - zwischenzeitlich sind 2xF bei K dazugekommen. Noch Fragen?Dieser genannte Beiwagen bildete mit einer Diesellok auf mancher Nebenbahn bereits den ganzen Zug
Magic, habe ich was über den Preis als Problem gesagt? War nur eine Relation zum Tilligpreis. Mir ist der Wagen das Wert. Aber immer wieder schön, deine Ergüsse.
Ja. Was soll der F und K Blödsinn bedeuten?Was die Prrrrrreise betrifft - zwischenzeitlich sind 2xF bei K dazugekommen. Noch Fragen?