• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig-Neuheiten 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
modists Vertriebswege sind unergründlich. Sollten die paar abgesetzten Modelle wirklich den Markt gesättigt haben? Mit besserer Präsenz (diesmal stimmts ;)) solcher Modelle im Handel und Ergänzung um fehlende Modelle (Stichwort WRme) lassen sich bestimmt weitere Kunden erreichen. Ob es allerdings für eine Neukonstruktion reicht?

zu spät! :narrpop:

Da mach ich doch auch gleich mit. Als bekennend Schokolandensuchtiger!

Weil Mobamässig gibt´s bis jetzt nichts in meinem Schema ...

Luchs.

... Wissen eigentlich die ganzen Modist Halberstaedter- Verkäufer auf ebay und im Markt schon mehr?

Auf irgend einer Händler Homepage habe ich vor ca. 3 Tagen gelesen, dass Modist die Variante DB-Autozug nicht mehr liefern wird.
Könnte bedeuten, Tillig macht das Geschäft dann selbst, Formen sind da, also warum was Neues konstruieren und bauen ? Das einzig Neue wäre sicher die Monsterverpackung dann auch für Halberstädter.
Preislich erwarte ich da keine Änderungen.
Bei Ebay verkauft Herr Fisahn selbst seine Wagen und Loks, logisch er will seine Bestände absetzen. Privatverkäufe gibt es im Vergleich dazu aus meiner Sicht eher wenig.

Schönen Abend
BW-Eisenach

Jedesmal falle ich drauf rein und hoffe auf was geleaktes. Buhhh!

na eigendlich ist es ja egal was Tillig noch bringt

Kohle für 2014 ist schon verplant

2 mal Piko BR 130 und131
3 mal Arnolt Br 95 Kohle und Öl , BR 251
1 mal Beckmann BR 41 wenn sie kommt
und 1 mal die Br 94 1292

Falls Du die 94 meinst:
Gibt's die nicht von JAGO in der gewohnten Qualität?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben