...wieder so werden würde...
Übersetzt aus:
"...es wieder so ist..."
Da liest sich das Original ja fast besser als die Übersetzung.
Und, was wird nun werden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...wieder so werden würde...
Übersetzt aus:
"...es wieder so ist..."
...bei Tillig weiß mann nie ob es wieder so ist wie mit der BR 84 ( Die ersten der mal mußte ich sie ja zurück senden )"
Wenn du mit Tillig-Leuten die gesamte Belegschaft meinst, dann kann ich nicht deiner Meinung sein. Da ist sehr wohl Begeisterung und Leidenschaft am Werk, auch wenn man manchmal den Eindruck erweckt es wäre nicht so. Was kann ein Sebnitzer Mitarbeiter für mangelhafte Qualität in China gefertigter Ware? Nichts.
Wenn du allerdings die Führungsetage meinst, dann stimme ich dem voll zu. Da habe bestimmt nicht nur ich ganz andere Zeiten erlebt.
.... Ist ein altes Sprichwort. Und früher stank der Fisch nicht so sehr, ist meine Meinung.
Und das denkst du wirklich!?[...]
Ich denke mal, Tillig wartet die Neuheiten der Mitbewerber ab und wird erst daraufhin reagieren. (wie in Leipzig mit den DB7/DB13)
Somit komme ich zu dem Schluss, dass Tillig ne 95 ankündigt.
[...]
Nach Aussage eines Freundes aber nur, wenn man nicht so ganz genau hinsieht. Wenn man dagegen hinsieht, findet man u.a. aufgedruckte Fensterrahmen, die kräftig seitwärts und in der Höhe verrutscht sind.(...) 1 neue Schmalspurwagen, die wirklich ein Lob Wert sind (...)
Was kann ein chinesischer Mitarbeiter für mangelhafte Qualität in Sebnitz gefertigter Ware? Ebenso nichts. Und was ist mit den Sachen, die in Tschechien(?) hergestellt werden? Oder weiß man inzwischen, wo welche Sachen herkommen, wo der Ramsch herkommt und wo am meisten gepfuscht wird?Was kann ein Sebnitzer Mitarbeiter für mangelhafte Qualität in China gefertigter Ware? Nichts.
Da hat man doch nicht abgewartet. Die Herbstneuheiten waren fertig. Abgesehen davon hat's aufgrund der großen Nachfrage nur für den Handzettel gereicht. So was bastelt selbst ein word-ungeübter Computeranwender in maximal 10min - inklusive Druck.(...) Ich denke mal, Tillig wartet die Neuheiten der Mitbewerber ab und wird erst daraufhin reagieren. (wie in Leipzig mit den DB7/DB13) (...)
Wenn sie gut werden sollte, wäre sie gekauft - in mehreren Exemplaren.Ich tippe auf eine 152 DBAG.
Zumal noch ein paar Tage Weiterentwicklung dazwischen liegen und auch ein paar weitere Firmen im neuen Konzern frisches KnoffHoff eingebracht haben.Was Ihr alles wisst. Von Arnold hab ich bis jetzt nur die Kö.
Von der mag ich auf größere Loks gar nicht schließen, sonst würde ich die sofort aus dem Beschaffungsprogramm streichen.
Ich tippe auf eine 152 DBAG.
Offenbar denkt manch einer tatsächlich so einen Blödsinn. Nach deren Meinung sammelt TILLIG bis Donnerstagabend die Neuheiten der anderen Anbieter und fasst sie im eigenen Folder zusammen. Dauert ja nur 10 min.Und das denkst du wirklich!?
Die Neuheiten werden doch nicht in zwei Tagen geklöppelt, CAD-Modelle erstellt und Kataloge gedruckt, die wiederum zum Veröffentlichungstermin von allen Händler verteilt werden (manchmal auch davor)!
Ein großer Vorteil von TILLIGs Baukasten. Das wird von denen, die ständig neues fordern, leicht übersehen. Die (10+x) Formvarianten der Gbs-Familie gehen bei denen völlig unter. Brauner gedeckter Güterwagen mit zwei Achsen = habe ich schon. Der TEE-Aussichtswagen und der Buckelspeisewagen sind aus der m-Wagenfamilie entstanden. Die EUROFIMA & Co. leider auch.Bin echt auf neue Varianten von Bestandsmodellen aus Neuentwicklungen in Ep. IV gespannt-...
Wobei "leider" für das ganze m-Wagen-Programm gilt. Die sind "leider" alle so entstanden, wie sie jetzt verkauft werden.(...) Der TEE-Aussichtswagen und der Buckelspeisewagen sind aus der m-Wagenfamilie entstanden. Die EUROFIMA & Co. leider auch.
Bin echt auf neue Varianten von Bestandsmodellen aus Neuentwicklungen in Ep. IV gespannt-wahrscheinlich jedoch kommt 0,00.
Aaaaaaaber gaaaaaaaaaaaanz viele tolle Epoche VI+VII BB.
... gibt es doch schon, oder ist >> das << was anderes?(...) lange Halberstaedter, (...)