mattze70
Foriker
....nach Aussage von Herrn Groh ... bis spätestens Ende Mai erledigt sein...
...welches Jahr?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....nach Aussage von Herrn Groh ... bis spätestens Ende Mai erledigt sein...
Bettina Hohmann nimmt Bestellung der BR 95 von Tillig für 2015 an. Ihr UVP von Tillig steht auf 239,90 €, welchen sie auf 199,99 € vergünstigt. Ausgepreist wird die Variante in Epoche III mit Kohlefeuerung,
Vermutlich, aber ich habe es schon länger aufgegeben die Produktpolitik von Tillig zu verstehen. Wer so viele Chancen vergibt, muss damit leben, zu verlieren.Am Ende wird nicht nur diese Tillig-Lok wieder verramscht.
...nur den günstigen Vorbestell-Preis gesichert.
Wenn das Modell in 2-4 Jahren mal kommt wird der UVP von 240 € sicher nicht mehr stehen.
allso ich find die Farbe Klasse ,-) Kann allerdings auch daran liegen das ich etwas farbenblind binWas mir gar nicht gefällt ist der himmelblaue Farbton am Schiebewandwagen.
Stefan
Mir ist es völlig rätselhaft, wie man ein Produkt (vor-) bestellen kann, was man noch nie gesehen hat, egal zu welchem Preis.
Grüße
Schau dir den Datenbankeintrag von 15802 an, da gibt es schon so eine Lackierung.
Hallo, geh ich richtig in der Annahme, dass die zweite Auflage von Art.Nr. 17700 die Wagennummer ...1694-8 hat? Soll es 14571 Tds Plaste aus Schkopau auch mit neuer Nummer geben?
Grüße Thomas
BR 38: wegen nachzuarbeitender Details Liefertermin III/IV Quartal
Aus dem neuen TT Total zu Neuheiten Tillig.
BR 38: wegen nachzuarbeitender Details Liefertermin III/IV Quartal
BR 35.10 u. 245: sollen spätestens im IV. Ouartal zum Händler rollen...
Doppeltragwagen 739/744 (DB AG) für III. Ouartal vorgesehen...
Gruß