Frontera
*Ehrenmitglied*
Na das ist ja eine ordentliche Latte an Neuheiten geworden. Was mich allerdings stört sind diese ganzen "Einmalauflagen". Das sollte Tillig lieber Spiele Max und Co überlassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vergiss es, manche sind da beratungsresistent. Versuch mal eine preuß. 38 und sächs. 38 als eine Lok zu verkaufen.Das ist kein doppelter Taurus, sondern eine völlig andere Baureihe.
Ich meine, bei beiden hat(te) Roco die Hände im Spiel.Die Alex Jubi Lok ist doch aber von Roco gesponsort und dürfte damit ausfallen - hatte die Weltrekordlok auch Roco Reklame und damit die Rechte?
Zumindest für den bunten Bme (siehe diesen Beitrag, 3. Link) sind Änderungen des Wagenkastens (Fensterbauart, Fenstergröße) und des Fahrwerks (Görlitz 6 anstatt Görlitz 5) notwendig. Weiterhin ist der Y/B70 ein Minenfeld, in dem sich im H0-Sektor Roco gerade sehr ungeschickt bewegt. Fast jede Lieferserie hat Unterschiede zur benachbarten.Wären die angekündigten Y/B 70 die gleichen, wie die von Kühn angekündigten oder sind da noch Unterschiede denkbar ?
Ansonsten kann ich bei Tillig wieder mal nur Geld sparen, naja bekommen es halt andere ......
kann ich aber auf der LSM-Webseite nicht finden,Die anderen geplanten L.S.Models-Neuheiten ...
Und auch keine Formneuheiten, welche sich nächstes Jahr für diese Epochen verwursten lassen .Hallo, Epoche I und II bißchen wenig sonst o.k.
Max Schmeling , 1930. Die Älteren unter uns werden sich noch daran erinnernDet nennt sich Radio. Und kann ooch spannend sein - hängt ganz vom Kommentator ab.
..... wie beim Topfschlagen beim Kindergeburtstag - man ist das spannend.