Frontera
*Ehrenmitglied*
Genau so ist es. Deswegen steht oben in der Überschrift ja auch "Diskussionen u.v.a.m." wobei das u.v.a.m. für und vieles andere mehr steht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mir den ICE Sinus mal näher angeschaut. Hat den schon jemand in der Vitrine? Da steht auf den Triebköpfen Tillig-TT-Bahn Technologiezentrum Sebnitz
..... Auch die nicht unbeträchtlichen Flutschäden vom letzten Jahr könnten da eine Rolle spielen.
.....
.....-ab in den Orbit.
Du meinst dann wären auch Mondpreise gerechtfertigt?stolli schrieb:-ab in den Orbit.
... nur sowas jetzt auf die Kunden abzuwälzen ist nicht schön.
die wirklichen "Kassenschlager" (VT18.16, Senftöpfe, BR44 oder 18 201)
Wie lucky ludmilla schrieb: Auf wen sollen die Kosten abgewälzt werden, wenn nicht auf den Kunden? Dabei ist es egal, ob die Kosten durch die Versicherung entstehen oder direkte (einmalige) Aufbaukosten nach der Flut sind.Tja, dann hätte man sich ja auch einen anderen Standort suchen können, nur sowas jetzt auf die Kunden abzuwälzen ist nicht schön.
@LiwiTT
Ohne Zahlen zu haben: Selbst TILLIG hatte mehrfach geäußert, dass die Überarbeitung der Doppelstockzüge (unter Verlust einiger Formen) kein Erfolg war.
Ohne weiter Feuer ins Öl zu giessen-hinterher sind wir alle schlauer. Was kostet eine Neuansiedlung auf der grünen Wiese-überschwemmungssicher. ...
Zum einen ist das ein im Auftrag von Wiemo hergestelltes Modell, zum anderen muss das Thema nicht in mehreren Threads diskutiert werden.Inwiefern bin ich in diesem Fred falsch?