Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für TILLIG vielleicht, mit Blick auf den gesamten Modellbahnbereich sicher nicht. Ein österreichischer Hersteller in deutscher Hand macht dies regelmäßig; bisher aber noch nicht in unserer Größe. Oder habe ich etwas übersehen, was die Veränderungen der Lok-Tender-Kupplung angeht?Ist das jetzt die weltweit erste Rückrufaktion im Modellbahnbereich?
Wen es interessiert: Die neue Betriebsnummer des 4achs. Schiebewandwagen der DBAG (Artikel 15831) lautet: 31 80 2777 046-6
Optiker ist eine gute Idee... lass mal nachrechnen.Dann werde ich mal zum Optiker wackeln oder doch langsam zwei drei Spurweiten größer anfangen müssen :-/
http://www.tt-board.de/forum/showpost.php?p=648208&postcount=849
Es wird ja kein Kunde gezwungen, den Rückruf mitzumachen. Vielleicht bekommt das Originalmodell einen besonders hohen Wert? Für all die, die das Spielzeug als Spekulationsobjekt betrachten.Rückruf finde ich zwiespältig, was ist mit dem anderen "Käse" im TT Bereich?
Beim Rest war der Modellbahnhersteller noch nicht so weit, sich dem Druck des zahlenden Kunden zu beugen. Der zahlt ja schließlich auch mit guten Modellen der Banknoten und positioniert Zahlen und Bilder nicht wahllos auf dem Schein.
Ohhhhh, es entwickelt sich eine Preisdiskussion ............