Tender
Foriker
Na das klingt doch gut! Da kann ich mich doch schon auf meine freuen, da diese sich noch auf dem Versandweg befindet, wollte ich bloß schonmal fragen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber er schreibt doch schon:Versuch es doch einmal bei EBay, dort sind ab und zu welche angeboten.
Zugegeben, ich habe nicht selbst nachgesehen. Aber wenn er schon den Umstand erwähnt, wird er auch nachgesehen haben, oder?Im Lieblings Kaufhaus gibt es den nicht
Hallo Dietendorfer,
nach Aussage meines Händlers hat Tillig erst einmal nur die von Ihm vorbestellte Anzahl an Wagen geliefert. Somit habe ich auch nur meine vorbestellten Wagen erhalten, auch Anfragen bei anderen Händlern in meiner Nähe blieben erfolglos. Weitere Modelle sollen erst im I./Quartal 2011 geliefert werden.
Versuch es doch einmal bei EBay, dort sind ab und zu welche angeboten.
MfG
Mario(JIMBO)
Guten Morgen,
weiß jemand wo man zur jetzigen Zeitpunkt noch Facs von Tillig bekommt?
Im Lieblings Kaufhaus gibt es den nicht und mein Haus und Hof Händler hat auch keine mehr (der meinte das es auch bis Anfang nächstes Jahr keine mehr gibt).Kann jemand sagen wo es im Großraum Erfurt - Gotha - Arnstadt noch Wagen gibt? Oder i-net ist auch ne Möglichkeit.
Danke Jörg