• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig Neuheiten 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neues Logo ausgeliefert...

Daran haben wieder viele Wissenschaftler jahrelang dran geforscht---was das wieder koschtet?

MBS-neu: das ist das Haus ein paar Meter strasseaufwärts---wurde m.w. schon immer genutzt.

Liegt vielleicht daran, dass Tilligs Michael seine Modelle jetzt woanders verkauft? (Soll aber auch noch in der Nähe sein). Somit hat man sich seitens der Firma Tillig voll und ganz von den Tilligs getrennt - nur Frauchen Tillig darf noch im TT-Club mitspielen.

War I ist der andere Söhnchen nicht Produktionsleiter-ja.

...Nur noch Rendite und Gewinnabschöpfung wird dann an der Tagesordnung sein. (siehe Märklin)

Aus welchem Grund würdest Du eine Firma gründen / kaufen?

Zur allgemeinen Glückseeligkeit ist nur die Kirche verpflichtet, und die verspricht selbige aber erst nach dem irdischen Dasein....
Klingt hart, ist aber so.

Grüße ralf_2

Aus welchem Grund hat man nur das Logo geändert? Um einen Neuanfang zu symbolisieren hätte man das "Tillig" tilgen sollen und nicht das "TT".

:wiejetzt:Dann gibt es keine preiswerten Modelle mehr, und Ihr meckert wieder über die neue Geschäftspolitik. Wie war, wie war.:fasziniert::argh::boeller:

Also Jungsund Mädels, mir ist es so ziemlich wurscht, wer da mit wem und warum und was usw.,usw.,....
Entscheidend ist doch, dass für uns TT-Verrückte gute Modelle zu akzeptablen Preisen auf den Markt kommen und vor allem auch kaufbar sind(Facs).
Ansonsten ist es doch nicht unser Ding, über die Geschäftspolitik in Sebnitz zu beratschlagen. Oder seid Ihr alle ins geheim Unternehmensberater?
Es wird halt Zeit, dass mal wieder was Neues aus Sebnitz kommt, damit hier über Mängel, Fehler und andere Unzulänglichkeiten diskutiert werden kann. So flacht das Ganze ja mangels Diskussionsstoff richtig ab.
Also auf gehts in Sebnitz; bringt mal wieder was Neues damit die Kleinen was zu streiten haben.

Wenn ich mir die ganzseitige Rücktitelwerbung vom letzten TTK anschaue, wird diese Lok nicht meine Sammlung ergänzen, denn ich hab die 119 nur schlecht wiedererkannt.
Irgendwie stimmen die Fenster nicht. Ich wees nich...:braue:

Sehe ich auch so. Bei der Kramermütze fällt es aber komischerwise nicht so sehr auf, auch wenn ich da schon nicht ganz zufrieden bin.
Aber es geht...:ja:
Bei der Mit-ohne-Mütze ist es offensichtlicher...leider...

Kühlwagen

Hallo !
Am Wochenende gab es Anlässlich zur 40.Jahrfeier des Trutnover Modellbahn Verein bzw. KZM Trutnov (Tschechien) einen Kühlwagen.Sie waren nur für Mitglieder des Vereins bestimmt.
Es sind ca. 100 Stück bei Tillig produziert worden.

MfG TT TH

Anhänge

• Trutnov.jpg
    Trutnov.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 181
V 180-Oli: Dem kann ich nur zustimmen: Die Frontfenster sind zu klein gegenüber dem Vorbild und an den Ecken gerundet. Eine Kurzkupplungskulisse hätte man nebst feststehender Schürze dem Modell noch spendieren können. Wahrscheinlich war der konstruktive Aufwand zu groß. Schade...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben