H-Transport
Boardcrew
Die V75 mit Schwanhalsdrehgestellen und der Najbrt-Mitteleinsteiger konnten spätestens seit Leipzig erworben werden
Daniel
Daniel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schlaf weiter, lesen und denken kann nicht jeder
warum, baue ich als Hersteller die 250 technisch um, wenn ich nicht da was vorhabe, die alte 250 ist auf dem Altenteil, als mach ich auch noch einen neuen Hut und damit auch die 001.
warum und noch mal warum, baue ich als Hersteller die 250 technisch um, wenn ich nicht da was vorhabe, die alte 250 ist auf dem Altenteil, als mach ich auch noch einen neuen Hut und damit auch die 001. Haste es jetzt geschnallt?
Einige müssen es nun mal lernen zwischen den Zeilen des Herstellers zu lesen. Gut nun war mal wieder meine Glaskugel.
.....
...war dieses Jahr für die Geldbörse eher angenehm. ....
Gibt es irgendwo verwertbare Informationen, wie und wann die
Hauptneuheiten erscheinen sollen?
V36
23
84
V200 DB
T334 überarbeitet
Bpmz291
B-Wagenset
Y-Wagen
OsshD-WLAB
Kühlwagen
selbst der Facs ist noch/wieder rot, ohne das größere Mengen in den Handel gelangten (ich hab keine abbekommen).
Die Meldung ist 2,5 Monde alt. Inzwischen dürfte aber klar sein, was zu retten war, was neu anzufertigen ist und welche Folgen das für den Plan hat. So könnte die Meldung eventuell aktualisiert werden; nicht jeden Tag, aber vielleicht ein Mal im Monat. Oder Newsletter nutzen; kam doch erst neulich einer zum Thema Modellbahn-Galerie Museum - Kundendienst - Verkauf. Ist auch eine Neuheit, da für den Laden als Laden ähh.. Modellbahn-Galerie der TILLIG Modellbahnen GmbH & Co.KG ohne Nennung von MBS/Michael Tillig/... geworben wird.Allerdings kann es bei der Auslieferung von Formneuheiten zu Verzögerungen kommen, das eine oder andere Modell vielleicht einige Wochen verspätet ausgeliefert werden.
Liegt vielleicht daran, dass Tilligs Michael seine Modelle jetzt woanders verkauft? (Soll aber auch noch in der Nähe sein). Somit hat man sich seitens der Firma Tillig voll und ganz von den Tilligs getrennt - nur Frauchen Tillig darf noch im TT-Club mitspielen.Oder Newsletter nutzen; kam doch erst neulich einer zum Thema Modellbahn-Galerie Museum - Kundendienst - Verkauf. Ist auch eine Neuheit, da für den Laden als Laden ähh.. Modellbahn-Galerie der TILLIG Modellbahnen GmbH & Co.KG ohne Nennung von MBS/Michael Tillig/... geworben wird.