Ei jei jei
der CSD Speisewagen sieht ja Oberhammer aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unter dem Katalogbild steht "Handmuster". Keine Ahnung, wie das mit dem oberen Spitzenlicht wieder passieren konnte. Bei der 01.5 wäre es vor einem Jahr auch beinahe schief gegangen.Das Titelbild sieht mir sehr nach Fotomontage aus.
Ei jei jei
hoffe, dass die Gruppe 53 oder auch die yl-Wagen aus einer anderen Richtung in zeitgemäßer Ausfühung kommen.
Schade auch, dass der Eurofima DB AG nicht als druckdichte Variante Avmz107 kommt, welche ja formtechnisch auch existiert (Lufthansa...).
Der neue Motor bei den ex-Bühlermotor-Modellen ist auch nur ein dreipoliger.Warum, hat die "neue" 119 jetzt keinen 5-Poler??
Und langsam schafft sie keinen Durchzug.
Fahr mal einen 5 Wagenzug (4-achs.)eine Gleiswendel mit einer V 100 und dann mit einer 118/119 hoch...
Da mach ich doch bei einer Überarbeitung das Prinziep der V 100 rein. Ich versehe es nicht!!!
Habe ich etwas verpaßt? Meine neuste 118 hat einen "neuen" Motor. Unter "überarbeitetem Antrieb" würde ich eine angepaßte Getriebeübersetzung verstehen wollen.@harri:
Beziehst Du Dich auf 118 / 119 mit dem überarbeiteten Antrieb?