Dass der MBS das Geld vor dem Versand eintreibt, kann ich so nicht bestätigen, habe aber länger nix mehr von denen bekommen und noch einiges in Warteschleife, muss daher mein Geld zusammenhalten und kann es nicht für Schnäppchenkäufe verpulvern, wie ich's eigentlich gerne möchte.
Aber wie ich schon schrieb; in den MBS News war zulesen: Versand aufgrund des Lagerumzugs verzögert.
Um zum Leichtöl- zurückzukommen. Da wurde hier im Board auch die Auslieferung des
Wagen mit geänderter Nummer bekanntgegeben. Bei einem Onlineshop, der mich gelegentlich mit Gratisversand ködert, war der Wagen wieder lieferbar, also bestellt, Payback und Geburtstagsgeschenk kassiert und den Wagen mit alter Nummer geliefert bekommen.
Dann die Gratisaktion. Den Wagen, der zum Wochenanfang lieferbar sein sollte mitbestellt, Rechnung bekommen und bezahlt, auf dem Lieferschein dann der Hinweis: Artikel wird nachgeliefert. Der Liefertermin wurde dann noch 2x um fast einen Monat verschoben.
Ich habe jetzt also 4 von den Teilen. Wenn das Set an mir, als Nichtalleshabenwollenvorbesteller vorbeifährt, ist es halt Pech, kann ich aber mit leben, soll ja noch andere
Kesselwagen geben... ;-)
@ boetown
Es macht halt jeder so seine eigenen Erfahrungen und ich schrieb, dass ich's nicht bestätigen kann, was nicht heisst, dass es nicht vorkommt. Nur bei mir bisher nicht.