• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig Neuheiten 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denke mal eher, er wird dieses hier gemeint haben.

Hab es leider selber auch noch nicht, liegt aber beim Händler und wartet noch auf weitere bestellte Ware.

Jau, da habsch doch vergessen die Artikelnummer zu schreiben, Danke Innoflexi! :zustimm:

Art Nr. 500865 3er Set Schüttgutwagen Tds DB AG

Tillig liefert wieder was aus:

13006 Personenwagen DB Ep III 2. Klasse
15832 Schiebewandwagen DB AG Ep VI Habbis 346 "Transwaggon"
15494 Staubsilowagen CD Ep VI
02431 BR 103 DB Ep IV mit neue Betriebsnummer , neuer Motor und PluX 12 Schnittstelle

Da die Herbstneuheit BR 101 Vorserie auch noch nicht lieferbar ist, scheint es bei der Überarbeitung der BR 101 zu Verzögerungen gekommen zu sein. Abwarten und Tee trinken.

Tillig liefert wieder was aus.

ArtNr. 13533 Reisezugwagen Eurofima ÖBB Ep IV/V 1. Klasse
ArtNr. 13800 Doppelstockwagen 2. Klasse DB AG Ep VI mit DB Regio-Logo
ArtNr. 14656 Rungenwagen ÖBB Ep III Rms
ArtNr. 15243 offener Güterwagen ÖBB Ep V Eaos

Weiß jemand wann die 101 "Hass und Gewalt" rauskommt? Sie sollte ja eigentlich schon im April ausgeliefert werden.

Der Spruch ist aber "Gegen Hass und Gewalt"

Ich meine mich an Oktober (offiziell "Herbst") als Liefertermin zu erinnern, hatte vor längerer Zeit diesbezüglich mal nachgefragt...

edit:
Die Lok wird nach meiner Kenntnis ebenfalls ein modernes Innenleben haben - so wie die aktuelle 101.

Zuletzt bearbeitet:
Das sehe ich genauso - die H0-Neuheiten von heute sind die TT-Neuheiten von morgen.
Mein Wunschmodell WARS-Schlafwagen Epoche IV (aber den kriegt Tillig wahrscheinlich nur über Spielemax oder Modist als Superduper-Sondermodell hin)

Per E-Mail die Nachricht vom Sebnitzer Shop bekommen welche Neuheiten ausgeliefert werden. Unter anderem stand das 01567 Kesselwagenset der DR lieferbar ist. Also scheint es dort zur Zeit drunter und drüber zu gehen.

Gruß Thomas

Hallo Jungs, die ziehen um. Wenn ihr schon mal umgezogen seid, wisst ihr dass es besser ist, die Bude abzubrennen.
Da kann schon mal was drunter und drüber gehen.
Bitte etwas mehr Gelassenheit, die MOBA ist nicht der Nabel der Welt, sondern ein (wenn auch zugegeben sehr schönes) Hobby.

Mein Konto wurde heute seitens M.Tillig belastet.
Ergo sollte mein Kesselwagenset und noch was anderes unterwegs sein. Habe auch noch nicht damit gerechnet.
Mal sehen ob morgen schon was vom Paketmann kommt. :gruebel:
Vielleicht war es nur der erste Schwung von Tillig und sie liefern nach Bestelleingang aus ?!
Könnte ja sein........

Hallo Jungs, die ziehen um. Wenn ihr schon mal umgezogen seid, wisst ihr dass es besser ist, die Bude abzubrennen.
Da kann schon mal was drunter und drüber gehen.
Bitte etwas mehr Gelassenheit, die MOBA ist nicht der Nabel der Welt, sondern ein (wenn auch zugegeben sehr schönes) Hobby.

Es ist doch aber so wichtig.

Haubsache sind webseide zieht nicht um.:fasziniert:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben