• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig Neuheiten 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na offiziell hoffentlich nicht.

Was wird eigentlich aus der überarbeiteten 243? Die sollte doch eigentlich auch schon ausgeliefert sein.

Andi

Vorher gibt's vielleicht noch eine andere Farbvariante des Desiro :wayne:

Als Aprilscherzfahrzeug in 2 Jahren vielleicht. ;) Nächstes Jahr kommt was Anderes.

Ich hab zwar das Bild im Heft leider noch nicht begutachten können, aber es gibt einen blauen Desiro, der als Messzug fungiert.

Genau den meinte ich!

BR 119

Hallo!
Weiß jemand, wann die BR 119 mit grauem Rahmen erscheinen soll? Hab leider mein Neuheitenprospekt verdaselt :fragen:
Danke!

Steffen

Dieser Aprilscherz scheint dieses Jahr nicht so unglaubwürdig zu sein, ist doch nicht jedermann über das aktuelle Geschehen um Sebnitz immmer tagesaktuell informiert. Vor nicht allzu langer Zeit haben sich ja die Bürgermeister von Sebnitz und dem tschischen Gegenüber getroffen und bekräftigt alle in ihrer Macht stehende tun zu wollen, damit dieser Lückenschluß binnen kürzester Zeit realisiert wird. Da dem leider immer noch nicht so ist verwundert nicht, Politiker zählen hierzulande nicht zu denjenigen, welchen man ihre Aussagen auch 100%ig abnimmt.
Erschwerend kommt natürlich noch hinzu, das der erste April nun schon fast einen Monat her ist und man gar nicht mehr an einen Scherz denkt.
Vielleicht soll aber auch nur getestet werden wie hoch der Bedarf an einem blauen CD Desiro ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben