BR 118 406
Foriker
Norgust: Wo steht das geschrieben, dass BR 250 und Rekowagen Baag/Bag Auslaufmodelle sind?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Norgust: Wo steht das geschrieben, dass BR 250 und Rekowagen Baag/Bag Auslaufmodelle sind?
Wieso das denn? Muss ich nun doch schneller schauen, dass ich eine kaufe, als ich geplant hatte....mit "A" gekennzeichnet die BR 103 mit langem Führerstand und die BR 103 OR mit Latz (beide kamen erst im 2. Quartal 2009...
Wieso das denn? Muss ich nun doch schneller schauen, dass ich eine kaufe, als ich geplant hatte.
Silberling-Steuerwagen: Die Sache ist die, dass es keine Steuerwagen mit Gepäckraumtüren UND Festfenstern gibt. Ich glaube, dass die Sitzwagen eher als Ergänzung für bereits vorhandene Garnituren gedacht sind.
Daniel
Also Firma KUEHN hat geantwortet;
der Steuerwagen bleibt der Alte da wird sich nichts dran Ändern er weird also nicht mit dem Regio DB neu kommen! Schade!
Wagen mit Regio und Steuerwagen nur rot sieht doof aus oder???
Leider müssen wir Ihnen mitteilen das die geplante Produktion mit den vorhandenen Werkzeugen nicht umgesetzt werden kann.Da es bedauerlicherweise auch keine andere Möglichkeit gibt,den Steifrahmentender so zu fertigen,das der Kaufpreis nicht um ein vielfaches steigt, werden wir das Modell nicht realisieren und aus Ihren Kundenkonto löschen.
schade, aber war vorhersehbar, wie lange schieben die das schon vor sich her...?
Kurze Frage:
Kann jemand der Set 01205 Besitzer sagen, ob die Güterwagen Katalogmodelle sind oder geänderte Wagennummern besitzen?
Vielleicht steht das auch schon irgendwo, ich habe es aber nicht gefunden.
Vielen Dank!