• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig Neuheiten 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Katalog

Quatsch. Es kommt nicht jedes Jahr ein neuer Katalog. Der aktuelle Katalog ist 2009/2010, der vorherige 2007/2008.

Heiko

Tillig Digital-Set

Hallo,

hat Jemand hier im Board das Digital-Set DR Epoche IV bestellt und bekommen?
Bilder wären echt nett!
Überlege dieses Set zu kaufen, wollte aber vorher Vor- und Nachteile abwegen.

Grüße

Also mir hat Tillig gestern geschrieben, das die neuen Digital-Sets voraussichtlich erst ab April lieferbar sind...

Ach Mist, "DR" übersehen! Tschuldigung wenn ich dich jetzt nervös gemacht habe. Ich meinte die beiden DB Ausführungen...

Sorry

Ist es eigentlich schon aufgefallen?!

Alle Drei-/Zweiachser - Rekos sind jetzt Auslaufmodelle!:wiejetzt:

Riecht irgendwie doch nach was Neuem.:fasziniert:

Die E 94 und E 44 führen mittlerweile auch nur noch ein Schattendasein und sind ebenfalls als Auslaufmodelle gekennzeichnet. Ob das nun was zu bedeuten hat? Die alten Y-Wagen waren ca. 15 Jahre lang als Auslaufmodelle gekennzeichnet. In TT ticken die Uhren ja ohnehin etwas anders....

Steuerwagen - Wer selber fragt, ist nachher schlauer!

Aber wie oft denn noch! :wiejetzt:, das wurde doch schon x-mal durchgekaut!!!! :fasziniert:

So ewtas weiß nur der Hersteller, frage bitte direkt dort an und teile uns dann das Ergebnis mit! :allesgut:

Danke!! :boeller:

Silberling-Steuerwagen: Die Sache ist die, dass es keine Steuerwagen mit Gepäckraumtüren UND Festfenstern gibt. Ich glaube, dass die Sitzwagen eher als Ergänzung für bereits vorhandene Garnituren gedacht sind.

Daniel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben