Ralf_2
Foriker
Ich bin für die T3 - oder war die schon voriges Jahr dabei?
Oh - die hat sogar gewonnen. .
Dann nehm‘ ich die E94.
Grüße Ralf
Oh - die hat sogar gewonnen. .
Dann nehm‘ ich die E94.
Grüße Ralf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Welches dann bestimmt 50.58 heißt. ...
Fährt die bei dir schon? Ich stimme dann auch für meine E94 ab.Dann nehm‘ ich die E94.
Na ich hoffe mal, daß Piko noch in den Titelkampf eingreift.Ich fürchte, es wird so werden.
Bestellt habe ich schon - sogar mit Krach.
Grüße Ralf
Alternativ könnte man sich ja auch mal überlegen, ob der Umbau auch noch funktioniert:In der Bucht gibt's gerade 'ne 50.40 vom DMV der DDR. Lage der 5. Kuppelachse zum Führerhaus stimmt.
Ganz sicher. Nur liegt es weniger an der Mauer.Das ist nur eine Täuschung
Steigung in welche Richtung? Der Kessel steigt für meine Augen in beiden Ausrichtungen zur Rauchkammer an: Kessel zeigt nach links stärker als Kessel nach rechts. Die Lok hängt in der Mitte durch. Verstärkt durch den schief sitzenden Führerstand.ie Maschine steht auf meinem Fotos nicht ganz wagerecht, sondern auf eine leichte Steigung..
Welche Firma TILLIG? Dass Ende der 1990er tatsächlich ein großer Baukasten geplant, aus dem auch eine 35.10 springt, kann ich mir nicht vorstellen. Sonst hätte die damalige Firma TILLIG nicht das vorhandene Zeuke-Modell renoviert.Die Fa. Tillig hat sich für den "großen Baukasten" entschieden
3. man passt/fertigt ein Teil mehr an und macht (dbzgl.) keine Kompromisse.gibt es mehrere Möglichkeiten: