LiwiTT
Foriker
Die sieht ja hier noch schlimmer aus als es die wiederholt beschriebenen Fehler erwarten lassen. Und ja, der Kessel steigt zur Rauchkammer hin an - der Umlauf liegt nicht parallel zum Steuerungsträger.
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Sicher ist sicher - drum gehts auch immer (meistens) Rauchkammer voraus den Berg rauf.Und ja, der Kessel steigt zur Rauchkammer hin an...
Man beachte die roten Handstangen am Tender. Hab ich so noch nich geseh'n, sehr gewöhnungsbedürftig ...Fotos von Tilligs "Original"...
Da wäre ich mir nich so sicher. Bei meinem Modell drückt die Feder im Fahrwerk tatsächlich ordentlich auf die A-Achse. Das Modell federt dort sehr stark und wird wirklich leicht ausgehoben. Der Effekt verstärkt sich zusätzlich etwas, wenn der Tender fest gekuppelt is. Ich habe lange getestet, bis ich das Bild in der Datenbank hinbekommen habe. Wie ich im Nachhinein leider seh'n muss, entsteht nun der Eindruck, dass zwar die Lok gerade steht, der Tender nach hinten aber leicht ansteigt ...Das ist nur eine Täuschung ...
Man beachte die roten Handstangen am Tender.
Genau, du schaust in die tollen Löcher der Halterungen von der 35.10 genauso auffällig wie 4 Sandfallrohre je Seite dem blöden, zusätzlich angebrachten Teil an der Schürze der "abgesägten" Pumpe dem viel zu breiten zweiten Kesselschuß den zu weit hinten sitzenden und auch nicht parallelen Luftbehältern auf dem Rahmen dem falsch sitzenden Aschekasten dem verkehrt positionierten Luftbehälter unter dem Führerhaus .......ich sehe gerade, das es serienmäßig von Tillig so gelöst wurde und die Aufnahmen für die Steuerstange mit am Kessel angespritzt ist...
is clever angestellt, aber ich denke mal das es bei Beckmann Dampfern sehr schwierig ist.U-200 und ich bin dabei. Klappt aus Erfahrung raus auch, braucht halt Zeit.
Hab für nicht einen Dampfer 200€ bezahlt.
Aber wie sagte Herr Buttig so schön: „Das ist ein ganz besonders gutes Stück, welches die Herzen der TT-Bahner höher schlagen lässt.“ Meins nicht.
Naja, wie gesagt, bei der Konstruktion des Projektes 23.10/50.40 war man bei Tillig nicht ganz bei der Sache.
Indem wir Roco anbetteln ihr 1:87 Modell mit 72,5°C zu waschen.Verdammt! Wie kommen wir nur aus der Schleife wieder raus ...
Ganz einfach - ist ja alles gesagt, alles weitere ist ja dann nur Wiederholung und kann man lassen.Verdammt! Wie kommen wir nur aus der Schleife wieder raus ...
Solange die Lok bestellt und gekauft wird, haben die in Sebnitz alles richtig gemacht.Verdammt nochmal, was hat man sich in Sebnitz überhaupt dabei gedacht?
Solange die Lok bestellt und gekauft wird,.... alles richtig gemacht.
Ich fürchte, es wird so werden.damit haben sie sich auch den Titel zum Model des Jahres verdient.