Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber doch auch nur wenn man die Kunden verarscht. Wenn man z.B. Bestellung annimmt und dann abtaucht und nicht mehr erreichbar ist, wenn man Ware verspricht, diese dann aber nicht liefert und ganz Übel wirds, wenn man sich Ware bezahlen lässt, und dann nichts mehr von sich hören lässt ..... dann kann es schon passieren das man in der Öffentlichkeit "schlecht" gemacht wird.Mich kotzt das langsam auch an, ich als ganz kleiner Kleinstserienhersteller liest hier auch nur noch mit, weil es immer nur sinnlose Kommentare gibt, oder man wird in der Öffentlichkeit schlecht gemacht, macht weiter so Ihr lieben TT-Bahner, dann werdet Ihr ganz bestimmt viele neue Modelle bekommen.
@ Maik,
bisher habe ich mich zur 50.40 hier nicht geäußert. Musste ich auch nicht.
Aber Deine Unterstellung, ich würde mich auf die 50.40 freuen, kann ich so nicht stehen lassen.
Ich freue mich nämlich NICHT auf die 50.40.
FD851
............. Stattdessen bekommt der Kunde für knapp 300 EUR ein nicht ausgereiftes und mangelhaftes Produkt angeboten, ..............
....
Du hättest besser schreiben sollen, das die Lok nicht Originalgetreu nachgebaut wird um jegliches Missverständnis im Vorherein auszuschließen.
................seid Ihr eigentlich alle noch ganz Dicht?...................ich als ganz kleiner Kleinstserienhersteller ................... immer nur sinnlose Kommentare .......................dann könnt Ihr hier die Klappe aufreissen!
Es wäre seitens des Herstellers doch nur fair, wenn sie die Kostenersparnis durch das verwendete "Baukastenprinzip" an den Kunden weiterreichen würden...
Wessen sonst? Sicher der Bote für den Inhalt der schlechten Nachricht verantwortlich. Herr Köppe ist ja kein ganz kleiner Keinstserienhersteller sondern nur Hobbyfreund. Da kann sowas schon mal passieren, dass Aufträge nach Geldeingang liegenbleiben und man nicht fähig (willens - ?) zur Kommunikation ist. Dass überhaupt Zeit besteht, hier zu lesen und gar zu schreiben? Umzug, Hausumbau etc. alles fertig?Aber ist das die Schuld des verarschten Kunden?
Ich weis nicht ob man ich & du mit wir unterscheiden kann oder nicht, wenn man dieses Handycap hat. Ich halte es aber für möglich und falls das ''wir'' auch auf alle bezogen war und nicht dem Handycap zuzurechnen ist, finde ich es ok, wenn jmd sein ''Nein dazu'' schreibt. Ich zähle mich auch nicht unter den 2 oberen Umfragemöglichkeiten dazu sondern zur letzten Auswahlmöglichkeit.Und nochmal: Maik ist gehörlos und drückt sich damit nicht immer so gestochen präzise aus wie das Goethe, Schiller, Kant und FD851 exekutieren.
..... tja manchmal schießt man sich halt selbst ins Knie.
Nicht jeder liest ständig alle Themen und Kommentare im Board. In einem hatte Maik es mal erwähnt und da war mir dann auch klar, warum es sich etwas holprig bei ihm liest, denn ich habe mal gehört/gelesen, dass Gehörlose Probleme damit haben Sätze so zu formulieren wie Hörende.Und nochmal: Maik ist gehörlos und drückt sich damit nicht immer so gestochen präzise aus wie das Goethe, Schiller, Kant und FD851 exekutieren.
Da kann man die Goldwaage auch mal im Schrank lassen
Wenn Ihr meine Schreiben nicht versteht oder missversteht erstmal bitte zuerst Eure Köpfe "IQ" einschalten und erst denken dann schreiben und nicht umgekehrt.
Wir alle Boarder freuen uns ...
Ich bin echt überwältigend stolz...
Keine Extrawurst bitte