Ralf_2
Foriker
Mit dem Krieg magst Du recht haben…
Grüße Ralf
Grüße Ralf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spielzeug
... gehört hier zwar nicht in diesen Tread, vielleicht sollte dann ein neuer eröffnet werden.
Ich kann dann der Fa. Tillig empfehlen, sich im Bereich von Stromlinienlokomotiven
zu versuchen.
Da kann man Dank der weit herunter gezogenen Verkleidungen kaum die Anzahl der Radsätze,
deren Durchmesser und Abstände erkennen.
Steuerung, Treib- und Kuppelstangen entfallen (lassen), Scheiben- an Stelle von
Speichenradsätzen, vielleicht gar nicht erst alle nachbilden, je zwei unter Lok und Tender
reichen doch aus, ist doch bloß ... (siehe Überschrift). Fa. Tillig
MfG
Wie man es halt gerade braucht. Ob er daran noch denkt, wenn nach der nächsten Preiserhöhung jede Tillig-Schlepptenderlok 300 € kostet?Spruch von Herrn Grohe von [...]: "die Leute können einfach nicht verstehen, dass es sich hierbei um Spielzeug handelt!" Zitat ENDE
Komisch, in der Unternehmensphilosophie sucht man das Wort 'Spielzeug' vergeblich. Da steht nur was von Präzision, Detailgenauigkeit und Zuverlässigkeit. Aber das hatten wir sicher schon.
Ich bewerte hier gar nix---kannste gerne controlen...Euer Hobby ?!
Und daß ich oft erwähntes schreibe, aha, ist mir neu, willst dich auch zum Klassenkasper aufspielen, leider zu oft.
Ist ne Verwechsleung--ich vergebe , das kann ich.
Ich gehöre auch nicht zu "alle"! Wenn du mal gelesen hättest, könntest du feststellen, das es einige gibt, die sich diesen überteuerten Schinken NICHT kaufen. Höchstens mal im Abverkauf zu 150,- Eumels. Und seine Meinung äußern kann man ja wohl. Das DDR-Regime ist abgeschafft! Das sollte auch dir mittlerweile bekannt sein.Wir alle Boarder freuen uns auf diese neue Modelle BR 50.40
Lasst die Lok doch erst mal auf dem Markt sein und wer sie kaufen will der macht es , wer nicht der lässt es .
Nicht persönlich werden und verzichten! Was ist daran so schwer?Tja, und was machen diejenigen...denen dieses mangelhafte Modell von Tillig nicht gefällt?
Also mir gefällt das schon lange nicht mehr, was da Tillig so macht. Wobei ich mehr an die schlechte Qualität denke.An einer Lok wird das gesamte Tillig-Sortiment runtergemacht.
So, es kann genau so weitergehen...
Könnt ihr bitte einfach so lassen?!? Danke
Wenn ihr nicht so gefällt könnt ihr hier einfach "aussteigen"!
Wir alle Boarder freuen uns auf diese neue Modelle BR 50.40 wo wir diese Thema "BR50.40" äußern möchten mehr nicht.
Keine Extrawurst bitte
Gerade scheint die Sonne fröhlich und Olympia Winterspiele 2018 sind Medaillenspiegel für Deutschland auf Platz 2 darauf können wir stolz sein dass die super meistern. Ich bin echt überwältigend stolz für unsere Deutsche Mannschaften die es Medaillen geholt zu haben. Teamgeist/Teamarbeit im gleiche Sinne auch für hier alle an Boarder (in guten und schlechten Tagen zusammenhalten...bis das der Tod euch scheidet....)
Gleiche im Sinne nach Metapher für Neuheiten Tillig 50.40 sollte auch sein. Nicht nur Tillig auch die anderen Modelleisenbahnhersteller für Spur TT , Spur N, Spur HO und Gartenbahn etc.. Das ist Meilenstein und Inspiration für Hobby-Modelleisenbahn.
Wenn Ihr meine Schreiben nicht versteht oder missversteht erstmal bitte zuerst Eure Köpfe "IQ" einschalten und erst denken dann schreiben und nicht umgekehrt.
Fröhliche Sonntag wünsche ich Euch
Maik