@ Steffen E: nö, das nicht. Sondern einfach nur, das Tillig mir mit den Startloks sehr entgegen kommt und ich mich darauf freue! Für mich rechnet es sich mehrfach!
Ist Schmalspur, das kannst Du nicht verstehen. Übrigens Läuft so eine Lok auch auf Cranzahl-Oberwiesenthal.
@ Mika: Ja die Lok ist mir bekannt, aber die und die SMx 118 070 waren bislang die einzigen mit dieser Fensteranordnung. Leider, denn ich bin eher ein Freund von Normalo Lackierungen. Ich hasse es wenn sich nur Sonderlinge auf der Anlage tummeln!
Und als STINO Lok gab es die Sparlack im Modell (bisher) nur mit 2 Fenster und DüsGittern. Wenn Tillig wirklich vorne das Weiße V draufdruckt, dann ist es doch optimal für Umbauen, selbst die 118 585 wären dann privat nochmal machbar...
Ist Schmalspur, das kannst Du nicht verstehen. Übrigens Läuft so eine Lok auch auf Cranzahl-Oberwiesenthal.
@ Mika: Ja die Lok ist mir bekannt, aber die und die SMx 118 070 waren bislang die einzigen mit dieser Fensteranordnung. Leider, denn ich bin eher ein Freund von Normalo Lackierungen. Ich hasse es wenn sich nur Sonderlinge auf der Anlage tummeln!
Und als STINO Lok gab es die Sparlack im Modell (bisher) nur mit 2 Fenster und DüsGittern. Wenn Tillig wirklich vorne das Weiße V draufdruckt, dann ist es doch optimal für Umbauen, selbst die 118 585 wären dann privat nochmal machbar...