andresn
Foriker
habe das Set auch schon für 180 Kracher im Netz gesehen,
also Augen auf beim evt. Kauf
also Augen auf beim evt. Kauf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich zitiere: "Komplette Überarbeitung unter Verwendung des vorhandenen Gehäuses, fein detailierte Heusinger-Steuerung aus Kunststoff. "
Also komplett neuer Antrieb (so wie ich das mitbekommen habe jedoch nicht im Tender).
Hallo,
ist die Heusinger-Steuerung aus Kunststoff denn wirklich sinnvoller als aus Neusilber?
Hm, den hätte man gleich einzeln anbieten sollen (oder ahnen, dass das das Zugpferd der Packung ist) - tja, Kollege STTeffen, mir geht's genau so ... brauche ebenfalls nur den Leuna-Kesselwagen - noch jemand bedürftig ?Set 500 458 Leunaset, ich brauch bloß den Kesselwagen
Hallo Jan,
sicherlich hast Du recht, die Steuerung der 65 sieht optisch wirklich besser aus aber ist sie auch für Kinderhände geeignet?
Neusilbersteuerung ist schon was feines und es verbiegt sich auch nichts. Vorausgesetzt es sind keine Ätz- sondern Gußteile. Also eher was für KSH.
Gruß WM10
Das die 86 und 56 nciht gerade Modelle sind, die bei Vorbild-anhängern (mir fiel jetzt nix besseres ein, andere Ausdrucksweisen klingen sehr abwertend, was ich vermeiden will) weniger gut ankommen, werden sie häufig den Weg zu Spielbahnern finden.
lasst euch mal überraschen, in Leuna wird dann das Original stehen. Roco lackierte sich doch auch alles passend.
Kleiner Denkfehler Ditmar! Der 240-EUR-Wagen ist ein "einfacher" Bm-Wagen, allerdings mit Schürze (beim Vorbild sehr sehr selten) und Steildach (beim Vorbild noch viel seltener, fällt mir eigentlich nur der Prototyp ABm 226 ein). Somit ist der Wagenkasten völlig frei erfunden, man hat keine Probleme mit einem möglichen Vergleich Modell - Vorbild .Dazu habe ich eine Theorie:
Die 240€-Aktion ist möglicherweise gründlich gegen den Baum gelaufen und nun müssen die bereits gefertigten Wagen an den Mann gebracht werden