TT-Fahrer
Foriker
Richtig Leichti - im Startset gibt es ein in Großserei produziertes "Standard"-Modell und für die Clubmitgleider ein exklusives und limitertes Sondermodell. Das zahlt man halt mit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und in China ist soeben ein Sack Reis umgefallen.
Das zahlt man halt mit.
Ja, leider.Den Trend nach extremer Exclusivität von Tillig erinnert mich zusehends an Märklin.
...Zieht man den Preis für die Wagen, Gleise und Trafos ab, dann komm ich leicht zu der Überzeugung, dass für die Clublok mindestens dreimal soviel gezahlt werden soll.
Tillig wird den Absatz Herrn K.s studiert haben und zu der Entscheidung gekommen sein, dass ein nicht unerheblicher Teil der TT-Bahner auch für Schund noch viel Geld ausgibt. Wozu also Hochwertiges zu fairen Preisen anbieten, wenn's auch umgekehrt geht und man genügend Geld reinbekommt? Die wenigen, die auf Qualität Wert legen, aber nicht ein Vermögen opfern wollen, sind halt die Leidtragenden... aber was soll's, der Markt wird's schon regeln. Immerhin gut, dass nun auch die kühne Konkurrenz hochwertiges zu sehr fairen Preisen bietet.Ebenso, wie das Angebot von Loks mit antiquiertem Gehäuse zu Preisen von heute.
Falls du den Boden meinst, ne, da bleibe ich nicht, sitze auf der Couch, weil es da angenehmer ist.....Cyberrailer schrieb:Leichti, bleib auf dem Bodern